Namen von Filmfiguren und mehr........

Gast

Findet ihr, man könnte ganze Namen von Filmfiguren vergeben(?)z.B.Wendy Moira Angela oder Hermine Jean(und oder den Nachnamen)?Außerdem würde mich interessieren,ob es schlimm wäre den Namen eines Stars und die Namen seiner Geschwister,für die eigenen Kinder zu verwenden?

Antworten

Gast

Bin eine andere Laura als die erste.

Gast

Ich würde Namen von Stars, deren Kindern oder Geschwistern nicht für die eigenen verwenden. Warum auch? Es gibt so unendlich viele Namen auf der Welt, da muss man ja nicht genau jenen eines Promis verwenden. Zumal das arme Kind dem Star sowieso nie gerecht werden kann, weil es nun mal ein ganz anderer Mensch ist. Ich glaube, da werden viel eher nur falsche Vorstellungen und Hoffnungen an den Namen gebunden und an das Kind vermittelt, aber nicht seine individuelle Persönlichkeit unterstrichen.

Gast

Ich möchte meine Tochter vielleicht einmal den Zweitnamen Renesmee geben,da meine Tante auch Rene heißt.
Und für Zwillinge würde ich auch Patricia und Isabel oder auch Rosalie und Jasper toll finden...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lost

Das ist jetzt sehhhhr wichtig!Ich schau jetzt seit Jahren wieder Lost,den ich möchte endlich herausfinden o...

Vivi?

Ich ahe hier schon viel von einer Vivi gehört, die wohl nicht sonderlich beliebt ist. Was hat denn diese Vi...

Lucilla ist schwanger...

Meine Tochter Lucilla ist 16. Sie hat mir vor kurzem gestanden, dass sie schwanger von ihrem neuen Freund(1...