Gewöhnlich oder doch nicht????

Antworten

Gast

Mir gefallen nur zu ausgefallene Namen nicht (Du siehst sie als "verrückt"),wobei Shiloh da in meinen Augen nicht zu gehört.
Es ist ein biblischer Name und keineswegs verrückt,er wurde nur lange nicht mehr benutzt.
Ist eh alles Geschmacksache..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Leopold???

Hallo liebe Plaudereckler! Mein Freund und ich sind nun schon länger auf der Suche, nach dem perfekten Name...

Name gesucht!

Hallo, Wir suchen einen 3.Vornamen, der zu unseren beiden Kids dazu passt (Kyra Michelle u Colin Joel).Soll...