Familien Nachwuchs!

Gast

Hallo liebe Plauderer.
Ich bin Stina mein Mann Markus und ich bekommen mitte August wieder Familenzuwachs.
Nach unseren bisherigen 3 Kindern: den Zwillingen Patrick Marco & Fanny Paulina (6) und Jonas Hanno (3)
Wir suchen also einen Namen der zu unserer Familie passt. Könntet ihr uns bitte helfen? DANKE.

LG Stina & Markus mit Patrick,Fanny,Jonas

Antworten

Gast

Hallo Leute
Also ich weiß nicht wer sich hier einen Scherz erlaubt hat aber wir haben uns für noch gar keinen Namen entschieden. Sowas muss echt nicht sein.
Die echte Stina mit Familie

Gast

Hallo! Nach langem überlegen haben wir uns schließlich für die Namen Letizia Mathilda und Joshua Samuel entschieden! Könnt ihr uns ein kleines feedback dazu geben?

Gast

Ich muss mich noch mal verbessern für Mädchen gefällt mir Emmy Lynn am besten! Das passt auch zu den Vornamen der Geschwister,wie ich finde

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Welche Stadt?

Hallo, mein Name ist Theresia und mein Freund Lukas und ich erwarten im Oktober unser erstes Kind. Unser Pr...

Name gesucht

Der: -nicht so häufig wie Marie,Sophie und Leon ist -einfach zu schreiben ist -deutsch ausgesprochen wird/w...

klamotten eurer kinder

Hallo!ich habe einige fragen zum thema klamotten eurer kinder: 1.welche marken tragen eure kinder meistens?...