Eure Lieblings-Zwillings-Namen

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es ist vermutlich nicht die erste PE mit diesem Thema, aber ich habe keine dazu gefunden, also dachte ich, ich erstelle einfach mal eine eigene. Ich wüsste gerne von euch, wie ihr eure Zwillinge nennen würdet, bzw. was eure Lieblingskombinationen sind!

m/m, m/w und w/w?

Ich freue mich auf viele Antworten!

Liebe Grüße,
Anne

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anelie oder Amelie?

Hallo! Unser Sohn Simon(2) bekommt im April eine kleine Schwester. Leider können wir uns nicht zwischen Ane...

Finjas/Fintan

Ich würde mich über Meinungen zu diesen Namen freuen. Fintan, gesprochen: Fin-ten 1. Wie findet ihr diese J...

Brauche Vorschläge

Bald ist es soweit Birte und Johan bekommen einen Bruder- aber welcher Name passt zu den Geschwistern? Nor...

Namen bewerten!

HEy könnt ihr bidde mal diese Namen bewerten! Jungs: Ben Zach Fabian Raphael Marlon Sam John Mädchen: Anna...