jungenname gesucht

Gast

Der titel sagt es schon

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Fabio

Gast

Nein, keine kriterien, aber es wäre toll wenn ein paar Spanische/italienische/französische dabei wären

Gast

Ist aber nicht so leicht. hast du nicht irgendwelche kriterien, nach denen ihr einen namen sucht=?

Gast

Romeo gefällt mir

Gast

Also , ich persöhnlich finde folgende Namen schön:

Adrian
Damian
Alexander
David
Sebastian
Felix


Ich hoffe ich konnte die etwas helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Obama-Eis?

Hallo! Eigentlich passt das hier nicht so wirklich rein, aber da es schon mit Namen zu tun hat, poste ich m...

Viertes Kind - Name gesucht

Startseite » Plauderecke » März 2010 » Erstellt von Valery Viertes Kind - Name gesucht Hallo, Ich habe heut...

Maya,Felice oder Jarla?

Ich schon wieder.Unsere Liste besteht jetzt nur noch aus drei Namen. Nur wissen wir nicht welche Kombinatio...