Name für unser zweites Kind

Gast

Wir suchen jungen- und mädchennamen mit 4 buchstaben, es sollten aber nur 3 buchstaben ausgesprochen werden
am besten wären englische, deutsche gehen aber auch
unser 5jähriger sohn heißt Noah
wir hatten an sowas wie Mick, John oder Elli gedacht

Danke
LG Tom und Anna

Antworten

Gast

Noah !!!
steht auch oben

Gast

Aus welchem grund das spiel mit den 4 buchstaben von denen man einen nicht hören soll??
wegen tom???
wie heißt denn die schwester / der bruder???

Gast

Oh, sorry, habe ich wohl überlesen:)

Gast

Luke gefällt mir!

LG

Gast

Evie und Luke sind schön

Gast

Ich habe doch oben erwähnt dass wir einen englischen namen wollen

Mike würde uns gefallen, der namen fällt aber weg da er Meik ausgesprochen wird

Gast

Wenn ihr euch für die Aussprache "Lia" entscheiden wollt, würde ich aber auch die Schreibform Lia bevorzugen. Ich glaube, dass es bei der Schreibweise Leah nur Irretationen.
Wenn ihr es doch Lea aussprech, ist Leah schön!

Gast

Leah gefällt uns, aber nur Lia ausgesprochen
Mia gefällt uns sehr gut, aber nur ohne H
namen mit 3 buchstaben würden auch gehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel!

Hallo, es hat schon einmal jemand hier eine Plauderecke mit diesem Spiel eröffnet. Leider kam ich damals zu...