Jarla

Gast

Was haltet ihr von diesem Namen?
Jarla = schwedisch:die Adlige

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Jarla wirklich wunderschön!

Gast

Ich finde den Namen Jarla wunderschön!
Meine große heißt Jarla-Sofie!
Lg

Gast

Das ist das Problem dieser Namen: Die Aussprache. Bei meinem Dialekt wird das "r" in solchen Namen veschluckt, also Maala, Caala, Jaala und daher gefallen mir diese Namen nicht.

Gast

Also bei uns wird Maler ungefähr maala gesprochen, was wohl am dialekt liegt und da finde ich es schon sehr ähnlich

Gast

Ich finde ebenfalls das Marla wie Maler klingt!

Gast

Marla und Maler klingen sehr ähnlich?
Also ich finde hier nicht die geringste Ähnlichkeit in der Aussprache.
Marla wird sehr kurz und ohne Pause ausgesprochen, während Maler eher Maaler ausgesprochen wird, also langgezogenes "a". LG

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut.
Ich kenne eine Jalda. Den Namen finde ich noch schöner.

Gast

Marla gefällt mir persönlich auch sehr gut, allerdings klingt er für mich etwas nach dem Beruf Maler, was bei einem Kind vielleicht zu Hänseleien führen könnte?!

Gast

Mir gefällt der Name sehr gut :)

Gast

Hmm schwierig.Er klingt nicht schlecht-nicht so merkwürdig exotisch wie manch anderer.Mir gefällt aber Marla von der Bedeutung her um einiges besser,da ich mit der Adeligen wenig anfangen kann.
Auch Jara/Yara/Jaara- auch wenn ich letzderen in Deutschland nicht vergeben würde ,Ada-der ist hebräisch und bedeutet die Geschmückte/geschmückt.
Jara hat etwas sehr bejahendes finde ich..
lg Lena

Gast

Nichts!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienauto!?

Hallöchen! Wir sind Jan und Linda und bekommen voraussichtlich im Juli unser 3. & 4. Kind (zwei Jungen) nac...

Es wird ein Junge...

Hallihallo, mein Mann Florian und ich, Madeleine, erwarten Ende Oktober unser erstes Kind, einen kleinen Fr...

Greta sucht Zweitnamen :-)

Hallo :-). Wie vielleicht schon Manche mitbekommen haben ist die Erstnamenswahl gefallen, es wird eine Gret...