Jana, Nils & Mona bekommen eine kleine Schwester

Gast

Nach unseren drei Kindern Jana, Nils und Mona bekommen wir nun noch eine Tochter.
Wir hätten gern einen Namen mit vier Buchstaben.
Diese Namen gefallen uns gut. Wär schön wenn ihr die bewerten könnt. Wenn ihr noch andere schöne mit 4 Buchstaben wisst könnt uns diese auch nennen.

Luca
Emma
Kari
Luna

Liebe Grüße Kerstin

Antworten

Gast

Ich heiße selber so und liiiiiiiebe diesen Namen. Alle können ihn sich auf Anhieb merken. Kann ih n nur weiterempfehlen

Gast

Luca 2
Emma 1
Kari 4
Luna 3-

mir gefällt Emma sehr gut und der name passt auch super!

weitere vorschläge:
Lena
Lina
Lisa
Mara
Lene
Sara
Jule

Gast

Luna ist schön :)

Gast

Luca 1-2
Emma 2-
Kari 4-
Luna 2-

Komm doch bitte auch bei mir "Ideen gesucht!" vorbei.

Gast

Luca 1
Emma 3
Kari 4
Luna 3

LUCA

Gast

Luca - 3, bräuchte noch einen ZN
Emma - 2+
Kari - "Kaari" 4; "Käri" also englisch 2+
Luna - 2, finde ich aber zu ähnlich zu Mona.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Geschwisterchen für Bella

Hallo ihr Lieben! Ich erwarte ende Mai ein Baby- Geschlecht unbekannt. Suchen nun nach einem schönen Namen,...

Siebtes Kind!

Hallo, ich bin Hanna und bald Mutter von sieben Kinder. Wer sagt ich bin ein Fake, brauch hier gar nicht hi...