Ideen gesucht !

Gast

Ich bin Elouisa, die vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Zwillinge Amilia und Noelie bekannt geben durfte.

Nun bin ich natürlich nicht schon gleich wieder schwanger und werde mir nach den Zwillingen auch noch ein paar Jahre Zeit lassen, aber weitere Kinder sind auf alle Fälle geplant und ich bin der Meinung, man kann mit der Namenssuche nie zu früh anfangen.
Vorallem nachdem die namen für die Zwillinge noch bis zur Geburt nicht sicher waren.

Der Name soll wieder 6 Buchstaben haben und nicht mit A oder N beginnen.

Nun habe ich schon eine kleine Liste erstellt:
Junge:
Silas (leider keine 6 Buchstaben)
Kilian
Josias
Leonas
Josua (leider keine 6 Buchstaben)
Mattis
Finlay

Mädchen:
Linnea
Sophia
Leonia
Eliana
Viola (leider keine 6 Buchstaben)

Elouisa mit Amilia und Noelie

Antworten

Gast

Diese Ecke ist geschlossen, bitte auf die andere antworten.

Und bitte Löschen.

Gast

Oh nein ich habe 2 Ecken aufgemacht.
Bitte nicht in diese Ecke schreiben.

Und bitte Löschen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...