Alida, Mayra oder Fenja? Janna, Elouise oder Tialda?

Antworten

Gast

Alida:3- in Ordnung
Mayra:2 würde ich aber nicht nehmen, weil er mir zu exotisch ist
Fenja:5 mag ich gar nicht

Janna:3 in Ordnung, passt aber besser als EN
Elouise:5+ warum nicht nur Louise? Das e macht den Namen auch nicht schöner
Tialda:4- mag ich nicht so

Ich wäre für Mayra Tialda.
LG, Leonie

Gast

*Alida 3
*Mayra 4
*Fenja 2,besser Finja

*Janna 3
*Elouise 1
*Tialda 5

Ich würde sie Finja Elouise nennen. Sonst halt Fenja Elouise.

Es wäre schön wenn ihr auch bei mir Linnea vorbei kommen könntet.

Gast

*Alida 4
*Mayra 6 ist ein Hundename Maila wäre 2+
*Fenja 3+

*Janna 2-
*Elouise 3- passt super zu Emanulel!
*Tialda 3+

Ich finde Fenja Elouise passt am besten!
Am schönsten ist aber Fenja Tialda.

LG, Laura

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

Greta, Marit oder Frieda???

Schönen guten Abend, ich würde mich über so viele Meinungen wie möglich freuen... Welchen dieser Namen würd...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malin

Kommentar von Malin

Ich heiß jetzt schon seit 12 jahren Kim-Malin allerdings sprechen es viele menschen falsch aus weil wenn di...

Mädchenname Tikva

Kommentar von Jüdin

So....jetzt melde ich mich wieder zu Wort und werde die Bedeutung mal deuten. Die Hoffnung ist ein wesentli...

Mädchenname Lou

Kommentar von Franzi

Ich finde den Namen Lou supertoll und spiele mit dem Gedanken meiner Tochter den Namen Lou Marleen zu ge...