Wenn aus Liebe Leben wird,bekommt die Liebe einen Namen

Gast

Ich habe vor ein paar tagen eine Pinnwand zu Finley aufgemacht und mich entschieden diesen Namen doch zu wählen.
Nun ist der kleine Finley Lars Romeo seit gestern auf der Welt, er wog 3200g bei 51 cm.
Wir wünschen unserem kleinen für das weitere Leben viel Glück.
Nachmal danke an alle die mir bei der Namenssuche geholfen haben, besonders an Leonie.Danke

Antworten

Gast

Herzliche Glückwünsche!

Ich finde es gut, dass du deinen Lieblingsnamen genommen hast, auch wenn er mir nicht gefällt.

LG und noch alles Gute im Leben, Leonie

Gast

Natürlich meinte Ich Plauderecke, ich wweis nicht warum ich das immer verwechsle.
Ja ich hab studi VZ,da ich gerade erst zu Ende studiert habe.
Daran könnte es vielleicht echt liegen.

Gast

Alles Gute für euch !!!
Der kleine hat einen süßen Namen ;-)

Gast

Pinnwand? Hast du irgendein VZ? Oder wie kommst du auf Pinnwand?

Naja, Finley ist ein schöner Name
und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

Passender Name zu Oliver!

Hallo. Wir kriegen (noch) kein 2. Kind, aber wollen uns schon mal nach Namen umgucken. Unser Sohn heißt Oli...

Namen bewerten

Mädchen: Sabine Sabrina Sandra Saskia Simone Simona Sonja sophie/Sofie Sophia/Sofia Stefanie/Stephanie Stel...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kimi

Kommentar von Joe

Also ich find des echt mal albern wie du dich verällst Mandy S. Also Jussi ****** wie hört sich das denn an...

Mädchenname Yelina

Kommentar von Katalina

Ich glaube nicht,dass ich falsch geraten habe,weil du teilweise in steirischem dialekt schreibst,oder ist d...

Mädchenname Imke

Kommentar von imke, ja, imke

Mein Gott, wie viele leute mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen als sich über Namen in solch ei...