Arabische Mädchennamen!

Gast

Ich suche arabische Mädcehnamen für mein erstes Kind.
habt ihr Vorschläge?

Antworten

Gast

Ich finde nisma ist ein sehr schöner und seltener name klingt auf deutsch auch sehr gut . Dan gäbe es auch noch :
Sila
Mira
Layal
♥♥

Gast

Nourhan ist ein sehr schöner Name

Gast

Ich suche einen Seltenden Mädchenname kann mir h
Jemand helfen ich weiß nicht ganz genau aber ich denke
Nourhan oder scheyma

Gast

Rihem
Wiam
Neyla
Leyana
Silin

Gast

Wieso seh ich hier nirgendswo,, chaymae" ist doch auch ein schoener name zwar nicht modern aber manchmal sind auch aeltere namen sehr schoen :D

Gast

Wieso seh ich hier nirgendswo,, chaymae" ist doch auch ein schoener name zwar nicht modern aber manchmal sind auch aeltere namen sehr schoen :D

Gast

Hallo ich bin Arabesche ich finde schöne Namen sind:
Mädchen:
Manal
Shahed
Alia
Pfeise
Fatima
Ghaidaa
Diana
Nadia
Dalal
Dana
Hanin
Hayat

Jungs:
Mohammed
Abdahla
Brahem
Chaled
Mousa
Bashar
Amar
Alaa
Hani
Ahmmed
Hammude
Jalal

Bay

Gast

Amina ist auch eine sehr schöner Name so wie isra

Gast

Also ich bin eine Araberin und mein Vater auch
Mädchen Namen :
Amal (wird nicht a mal gesprochen sonder betont)
Bedeutung Hoffnung
Amira Bedeutung Prinzessin
Sainnap( wird seina ausgesprochen)

Jungsnamen
Omar Bedeutung ist Beschützer
Ali
Elias
Adam
Fadi

Gast

hahah ich wusste garnicht dass deutsche Namen was auf dieser seite zusuchen haben hahah naja egal jeder hat eine Andere auffassung von Arabischen namen Traurig aber wahr..... -_-

Gast

Medina & malak
Shariza & shaniza
Elissa & melissa
Siham & fadwa
Dyana & santana
Jamie & sarah

Gast

Wie findet ihr denn Namen Nawal für meine Tochter ?

Gast

Also ich find mein Name OUMAIMA eigentlich auch ganz schön und der ist auch so selten :)

Gast

schöne Namen sind:
Khadija
Soumia
Asra
Maryam
Noura
Zina
Najah
Ikram
Ilham
CHOUROUK

Gast

Ich heiße ranya und werde oft auf meinen Namen angesprochen .. Bin sehr zufrieden !

Gast

Will nicht eingebildet sein aber mein Name ist ziemlich selten und ne schöne Bedeutung hat er auch. . NAOUAL wird abgeleitet von Nawal und bedeutet; Geschenk, Gunst , gabe.. oder der erfüllte Wunsch. . Der Name ist arabisch und gibt es auch im algerischen

Gast

Hallo,

ich finde diese Namen sehr schoen:

-Safiya
-Dila
-Meryem
-Nihal
Nesrin

Wassalam

Gast

Hey ich hab ganz süße Mädchen Namen : Noura esma-nur , Yüsra ,melek yasmin meryem ich persönlich hab meine Tochter Noura gennant und für Jungs finde ich ganz süß Elias yunes yusef beschir issa moussa jamal ich hoffe konnte Bischen helfen ich wünsche alle werdende Müttern viel Glück mit eure Babys und Inshallah kommen alle Kinder gesund und ihr habt viel Kraft bei der Entbindung allah ichaliskun bil cheir u isalame yarabb Ciou

Gast

Meine Mäuse heissen: Yamina mein absoluter Lieblingsname und Aliya.Jetzt ist nummero 3 unterwegs und ich finde keinen passenden Mädchennamen :(

Gast

Mädchen :
Dalida

Jungen :
Ziad
Jusef
Zain
Saif

Gast

Ich bekomme im Dezember meine Tochter aber weis bis jetz noch nicht wie ich sie nennen soll

Gast

ist das denn für eine Uralt-Ecke? Schaut mal auf das Datum!

Gast

für Jungs:
Harun(aron)
Adil:vernünftige/Gerechte
Selam: Frieden
Adn Paradis (Eden)
Iskandar: Alexander

Für Mädchen:
Shirin: süß
Zohal: Saturn
Anadil: Nachtigall

Gast

Am liiiebsten Fatima die beteutung heiißt :Tochter des Proften Mohammeds

Gast

Ich finde am schönsten soheila lirihahne ,mirahne ,jelina ich bin 10 und bekomme bald ein Mädchen und nenne sie soheila♡♥

Gast

Ich finde am schönsten Sahara ,lahriane ,blum ,slean ,eilefe ,lira ,jogina ,meisale ,rina

Gast

Hi meine Eltern sind deutsch - arabisch und wir haben einen deutschen und eine arabischen Namen ?!

Gast

Ich habe ein mega Problem, ich bin halb deutsch halb tunesisch und mein mann kommt aus Haiti leben aber in amerika-ich weiss echt nicht wie ich mein Mädchen nennen soll ich möchte gerne ein arabischen namen kann mir da jemand einen tipp geben

Gast

Junge: son-goku
Mädchen: chi-chi

Gast

Hallo ich bin deutsche un mein mann algeria unsere kinder heissen Linda und Nora

Gast

Hallo ich bin deutsche un mein mann algeria unsere kinder heissen Linda und Nora

Gast

Hallo ich selbst habe den namen melek der arabisch ist und engel heisst :) ich möchte meine tochter sila nennen es ist ein arabischer und türkischer name. meinen sohn möchte ich taim nennen(täim ausgesprochen ) der name ist auch arabisch und sehr selten! :)

Gast

Yasmina
Soraya
Sina
Aniza
Dunya
Jannete

Amin
Ilias
Ayman
Yasin
Yunes
Feißel
Liwa

Gast

Anesa ist am schönsten

Gast

Die schönsten arabischen Namen sind meiner Meinung her
Samira
Nadin
Mila
Maya
Zainab
Nesrin
Aya
Nevin
Yasmin
Ella


Fares
Mustafa
Kamel
Zain
Malik
Mohammed
Ibrahim

Gast

Ines ist Arabisch und Deutsch sowohl auch Spanisch
Mona ist Arabisch und Deutsch
Irama ist Arabisch, Paschtunisch, auf Deutsch Irma
Alisar ist Arabisch auf Deutsch Alisa
Soraya ist Persisch, Arabisch und mittlerweile Deutsch
Samira ist Arabisch und auch Deutsch kenne viele Deutsche die haben mit Arabischen Ländern keine
Verbindung aber heißen Samira
Nora ist Deutsch und Arabisch Noura

meine Antworten zu Faiza von 8 November 2012

Gast

Ich bin jetzt in der 6woche
Sollte es ein maedchen sein wird sie inschallah
Nadia heissen wenn ein junge dann vielleicht Noah ,Ayyub , Idris oder Ishak

Gast

Oder Tahira ist auch ein schöner Name mit einer guten Bedeutung..

Gast

Hallo hanadi.. wenn es ein Mädchen ist.. nenne sie Liyana.. es ist ein wohlklingender Name und hat auch schöne Bedeutungen..

Gast

Also ich bin anfang 4 woche schwanger wenn es ein junge ist dann nennen wir ihn fares. Und wie findet ihr die namen: liljana lamis dina elissa latifa rouwaida tamara amanda mariam samar samara amar maya armani diana jumana

Gast

Also ich finde meinen namen sehr schön (djamila)
Aber was mir auch total taught ist mila oder melika oder medina

Gast

Junge) omar,baker,hussein,hassan, amer,khalil,ali,soleyman.

MädcHEN. Amira,hamda,,sharifa,darin,somaya,jana,rana,aya,maya.

Gast

Ich bekomme eine tochter in 2monaten moechte ein arabichen namen aber der sich auch deutsch anhoert koennt ihr mir helfen?

Gast

Ich finde dalia am schönsten
zahraa
samar
hannan
rania
dalal
nur
rana
amira
gardenia
fatima
zainab
hasana
donya
malaak
siwar
mariam
naual
shakila
namat
rola
hanadi
abla
fatuma
aya

Gast

Cih finde den namen ouissal auch schön

Gast

Hallo,ich bin Tunesierin und mein Mann ist auch Tunesier und wir habe vor einer Woche unsere Tochter bekommen sie heißt Senay, ausgesprochen Schenay,ich finde den namen sehr schön und auch selten aber er ist auch arabisch :)

Gast

Hallo,kann mir einer helfen unsere kleine Tochter kommt bald zur Welt und soll nach der Heiligen Stadt Arabiens benannt werden also Medina bekomme aber nicht raus wie es richtig geschrieben wird allso Medina oder madinah

Gast

El-medina

Gast

Mädchen Name(n): Amani,Fatima
Jungen: Hassan,Dawud,Ali

Gast

Chaima

Gast

Ich bin selber araberin und heiße BAYAN meine schwester heißt jana. Ein auch sehr seltener name istINAS.

Gast

Hallo ich bin auch in der 18 ssw. Mein freund ist araber, ich türkin. also ich finde die namen ELISSA, AALIYAH, MILENA, DILARA, MELISSA, ALEYNA, ACELYA ganz schön.

viel spaß und viel glück ;)

Gast

Also den namen dagmara finde ich naja nicht so toll , der erinnert mich irgendwie an eine horrofigur & ich hab gehört alle die den namen haben sind naja :(

Gast

Also den namen raiana finde ich auch sehr schön also ich würde jedem diesen schönen namen empfelen :) , ich würde persönlich auch sehr gerne raiana heißen :) , ich hab auch einen freundin die heoßt raiana und die ist so traumhaft hübsch :) , und auch noch schlau , spitznamen für diesen namen : rai , ana , jana , aiana :)

Gast

Also ich finde auch persönlich den namen raiana sehr schön . das ist auch mein lieblingsnamen , ich habe meine tochter auch raiana genannt :)))

Gast

Also mein lieblingsname für ein mädchen ist : raiana . man kann es aber auch so schreiben : raianah . also ich finde diesen namen so traumhaft schön *----------*

Gast

Shaya
Lina
Cheyenne
Tiara

Gast

Hallo, wer kann mir helfen, was könnte alls 2 ter name zu Aylin passen? L.G Laura

Gast

Hallo,mein name ist jasmina meine töchter heißen Jilana Linda, und Amira Dunya, und ich bin wieder schwanger keine ahnung was ich diesmal bekomme hoffen auf einen jungen inschaallah !!!bei mädchen namen finde ich besonders schön wie meine Tochter.JILANA WIRD (DJ) AUSGESPROCHEN VIELE LEUTE SPRECHEN MICH IMMER WIEDER AUF IHREN NAMEN AN :
AMIRA
DUNJA
AALYIAH
DINA
TAMARA
DENISE
JACQUELINE
MIRIAM
MADELEINE
AMANDAA
AMAANIE
AMINA
ALYSHA
DILARA
MUNIRA
LAMIA
LIAM
SHERIN
JASMINA
TAHIRA
MALIKA
JAMILA
LAMIS
LATIFA
SAMAR
SAMARA

Gast

Ich finde:
Aaliyah
Tarek
Amira

Gast

Meine namen stehen schon fest inchallah, für einen jungen Jonah-Kenzo und mädchen lina-shirin Zara-Aaliyah.....

Gast

Meine namen stehen schon fest inchallah, für einen jungen Jonah-Kenzo und mädchen lina-shirin Zara-Aaliyah.....

Gast

Ich finde allgemein, dass arabische Namen sehr sehr schön sind, aber mein name überhaupt nicht, ich bin halb afghanerin und halbe rumänin. Mein Vater hat mir den Namen Perwannah gegeben, was soviel vie Schmetterling im afghanischen übersetzt heißt und man es Parwona ausspricht.

Gast

Also...ich bekomme in wenigen Wochen ein Mädchen und ich finde folgende Namen bisher sehr schön:

Shamilah
Shameelah
Delilah
Anisha
Aaliyah
Shirin
Amani
Nisa

Gast

Ich bekomm in 2 monaten eine sister und meine mum weis nicht wie sie sie nenen solll ich finde leyla ganhz schön

Gast

Der selltenste name ist

jungs: Zouhir

Mädchen: Latifa

Gast

Ich finde Aaron und Samira am schönsten :)

Gast

Ich finde das der schönste namen von jungs nabil ist und den von mädchen nancy

Gast

Malalai
Fariana
Samira
Aziza
Parwana

Gast

Mir gefallen :

Eden
Ava
Gulnar
Marjaan
Benafsha
Fawzia
Fawzija
Farzana
Ferouza
Fariba
Parisa
Melisa
Dalia
Daliah
Alisar
Aliza
Alisa
Roya
Shahla
Ariana
Nuqra
Zaitoon
Zaitoona
Irama
Karima

Gast

Mir gefallen:

Leyla
Ayla
Nayla
Leonora
Selma
Anela
Medina
Muamera
Merima


Tarik
Mohammed
Enver
Anel
Ajdin
Emir

LG, :-)

Gast

Ich bekomme in 2 wochen ein mädchen und ich weiß immer noch nicht wie ich sie nennen soll ich habe 2 jungs khalil und hussein und drei mädchen zainab manal und layal.
ich will sie gerne alica oder amani nennen

Gast

Ich habe eine 3 jährige tochter,ihr name ist TALIN,das ist arabisch und bedeutet:zweig vom feigenbaum.komische bedeutung aber der name ist selten und klingt schön,mein name geht auch,kenne aber keinen der so heißt

Gast

Ich bin italienerin und mein freund algerier.Ich bekomme in 4 monaten eine tochter und ich weiß nciht welchen namen ich benutzen soll,ich möchte einen namen den es sehr selten gibt. Habt iht vll ein paar tipss?

Gast

Ich bin jetzt in der 22 Woche und es wird ein Mädchen, mein Favorit ist im Moment Cherine, mein Ehemann findet den auch toll findet aber auch Maissa schön?! Falls sich das Outing als falsch bestätigt wird, sind meine Favoriten: Gabriel, Noah und Younes. Was sagt ihr dazu? Wie findet ihr die Namen, welchen findet ihr am besten oder habt ihr andere Namen die mir gefallen könnten? Bin für alles offen und dankbar. Zu dem Namen Cherine hätte ich sehr gerne einen Doppelnamen aber mir fällt keiner ein :(

Gast

Ich führe seit 4 Jahren eine Fernbeziehung.Mein Verlobter ist Marokkaner aus Casablanca und wir heiraten am 29 Mai.2011 nichs desto trotz haben wir schon unsere Namen zusammen,falls wir mal in den Genuss kommen sollten uns an Nachwuchs zu erfreuen INSCHALLAH

Elias
Nadia
Adam
und Laila Leyana

sweet , oder ?

Gast

Anesa, Arisa, Amina, Amira, Bashira, Rina, Nurit, Hagal, Tamana, Arezo, Arzu, Fatimana, Fatima, Farah, Fairouza, Mounira, Mouna, Ines, Inara, Injila, Eliah, Iliah, Pashmina, Pakiza, Benafsha, Zakia, Zarmeena, Sounila,

Gast

Meine tochter hat ein sehr schoenen namen sie ist 10 monate alt rawan
so heist ein fluss im paradis

Gast

Shakila, Nazia, Shakeela, Gulneesa, Dinah, Aisha, Aziza, Shabnam, Hakima, Daliah, Lubna, Homa, Huma, Zarmina, Zarmeena,Anar, Anat, Jaden, Mimout, Mimouna, Mouna, Hasana, Rania, Wafa, Malika, Mounira, Nadege (Arabisch -Französisch), Samira, Rifka, Rafika,

Gast

Dalida, Wafa, Warfa, Husajna, Dounya, Fairouz, Fairouzah, Akila, Aqela, Anesa, Zubaida, Zainab, Arzoo, Arzu, Sounaya, Sunay, Sunila,

Gast

Shakila, Nazia, Shakeela, Gulneesa, Dinah, Aisha, Aziza, Shabnam, Hakima, Daliah, Lubna, Homa, Huma, Zarmina, Zarmeena,Anar, Anat, Jaden, Mimout, Mimouna, Mouna, Hasana, Rania, Wafa, Malika, Mounira, Nadege (Arabisch -Französisch), Samira, Rifka, Rafika,

Gast

Also ich finde den Namen
Nancy
Celina
Nur
Jihan
Iman
Nadia
sehr schön

Gast

Gulbahar
Bahar
Bahra
Gulshan
Jasminka
Jasmin
Yasmeen
Ava
Ofra
Noa
Noam
Rasha
Shakeela
Zeenat
Mirwais
Rokhshana
Rukhsar
Mariam
Farid
Wajia
Sajia
Dunja

Gast

Naima
Nastaran
Noshin
Naazgul
Aqela
Afsana
Fawzia
Fawad
Farzana
Feroza
Fairouz
Gulnaaz
Lemar
Gulcheera

Gast

Shakila
Bariale
Barialai
Injila
Nuqrah
Nuqra
Qamargul
Naghma

Gast

Farah
Qadeer
Shahla
Tamar
Irama
Parisa
Parwana
Rahela
Roya
Tela
Pazira
Sharara
Zakia
Zarifa
Zaitoona

Gast

Ifida
Nooria
Najeeb
Naim
Akbar
Monira
Amir
Amira
Amina
Armin
Karim
Wahid
Ehsan
Farid
Haidar
Ajmal
Jawad
Homa
Hangama
Fereshta

Gast

Shiringul
Nurit
Nuqra-Esther, Nuqra-Estera
Rinah
Shlomit
Chaja
Ibrahim
Ismael
Isaac
Alizee
Alisar
Dana
Haroon
Aaron
Rachel
Rakeela
Ildris
Injila
Pakiza
Palwasha

Gast

Marjaan
Naima
Shahla
Fawzia
Sharmila
Daliah
Parastoo
Shakila
Shakeela
Ariana
Naima
Karima
Benafsha
Gulnar
Mina
Meena
Malalai
Ava
Daliyah
Zarmina, Zarmeena
Homaira
Homeira
Shakira
Zeenat
Feroza
Dalit
Waheeda
Fariba, Delaila, Nelofar
Farzana
Nuqra
Diba

Gast

Yasmin, Ines und Hanen finde ich schön...

Gast

Hmm.. diese namen sind schöner!

Lina
Khaoula
Mounia
Aziz
Latifa
Karima
Fouad
Nawfal
Nadine
Shirin
Sara
Hanae
Hakima
Halima
Amira
Loubna
Alina
Leyla
Suhr
Nur
Mohammed
Rayan
Danny

Gast

Ich finde das Arabische Name sehr schöne namen sind z.B

Jungen: Radhi,Rami,Milad

Mädchen:Soraya,Rowida,Randa,

Aber Rowida ist ein Kurdischer Name

Gast

Hi leute ich hab euch hier einpaar seltenere namen als eure;) :

Eljesa
Anessa
Ava
und mein namen finde ich auch noch guut^^

tshüssi

Gast

Ich bekomme in fast 3 Monaten ein Baby weiss aber noch nicht was es wird..alsoo wenn es ein Junge wird möchte ich es gerne Jawad nennen..aber bei dem Mädchen bin ich mir nicht so einig ob es eine..Leyana..Aaliyah..Layla oder Elin wird..könnt ihr mit bitte helfen..:D

Gast

Salam, ich heiße doris bin halb kroatin und halb libanesin meine eltern haben mir den namen doris gegeben ich mag den namen überhaupt gar nicht ich hätte schon gerne ein besseren namen es gibt ja so vile schöne namen und ausgerechnet doris meine mutter sagt in kroatien gibt es auch paar welche die doris heißen und mein vater hat gesagt in libanon gibt es eien dorf der doris heißt ich hätte schon gerne den namen shirin naya man kann ja nicht alles haben ah und amal nenne dein kind cherin ist ein schöner name und im arabische heißt es die schöne und die süße ................tschau

Gast

Ich finde die Namen:

Samira
Manel
Shakira
Kira

schön.

=)

Gast

Hallo:)
ich persönlich liebe Ausländische Namen,da ich Halb Polin und halb Libanesin bin..
die Namen :
(für mädchen)
Yelena
Leijla
Aleyaa
Lenja und natürlich meinen eigenen Namen finde ich toll.

für Jungen finde ich Jamal,Nimroy und Marco total schön.

ich bin zwar erst 15 aber trotzdem, find ich die Namen toll.

Lg Alejna

Gast

Ich bin deutsche heise aber nadja der name ist sehr schön..bin aber mit einen araba verheiatet und haben eine tochter sie heist SAMIRA und es ist ein sehr schöner name..und bekomm in 3monaten wieder eine tochter und sie soll den namen SHEYLA DUNJA bekommen

Gast

Arabische Namen :

Sharif( Junge )

Sherazade( Mädchen )
Salima

Gast

Also ich finde die schönsten mädchen namen sind als erstes rana israa so heist meine süsse tochter danach zara medina leyana lana mina rania linda shrin ayat

Gast

Bin im mom in der 13. Ssw alhamdulillah, und ich werde meinen Sohn inshallah Yaslam (Überleber jedes Unheils) nennen, bzw. falls es ein Mädchen wird inshallah Manaal (Erreichung, Ausführung - im religiösen Sinne) nennen. =)

Gast

Ich finde den namen Aaliyah auf jeden fall am schönsten!!

Gast

Ich bekomme ein kind keine ahnung ob junge oder mädchen inshallah gesund aber keine namen für mädchen junge auf jeden fall Saad....und Mädchen hab ich nur Dunya...Aaliyah...Alara..Ayla..Zara und Armani...Malak...Die namen Rima..Dina...Shakira...Lina...sind schon in der Familie vergeben

Gast

Reem
Reem

Gast

@Flurina
der name sophie kommt vom arabischen und wurde vom griechischen aber übernommen und hat dort eine ander bedeutung sowie viele andere namen/wörter an verschiedenen orten/sprachen verschiedene bedeutungen haben :) ich würde mal vorschlagen dass du mal besser nachliest :)

Gast

Hallo also ich finde die namen sehr schön...bekomme eine tochter kann mich aber noch nicht entscheiden

cherin
mona
meryem
sara
amira
jasmin

Gast

Ja..
Meine Mutter ist Schwanger und in 3Monaten
ist es soweit..!
Also habt ihr süße Namen..?

:) Liebe Grüße Lila

Gast

Also mir gefallen die Namen:

Jasmin
Tamina
Dunya
Souraya
Sarah
Aylin
Shrin
Nema
Nouhayla...

Natürlich Arabische Namen..!!

:D Liebe Grüße Lila

Gast

Ich finde der wunderschönste mädchen name ist DALIA

Gast

Der schönste name ist natürlich Aya weil ich so heiße :P

Meine Schwestern heißen Amira & Alla, das sind auch sehr schöne Namen finde ich.

Oder Riyan, Rihab oder Rahma sind auch schön.

Gast

Schöne Mädchen Namen:
Kinana
Aida
Adeela
Dalal
Nora
Yasmin
Leena
Haifa

Gast

Ich mag den namen binti .. :) das heißt Tochter auf arabisch,, sehr schön

Gast

Ich bekomme auch ein baby aber ich weis noch nicht was es wird,
Junge oder Mädchen, für junge habe ich schon Rayan gedacht aber für Mädchen bin noch nicht sicher
Diala aya rania oder rima bitte hilft mir

Gast

Liebe leute helft mir mal ich kriege in 3 monaten ein mädchen und ich weiss noch nicht wie ich es nennen soll. ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEB ZWISCHEN yara , tuana ,anise oder lana

Gast

Ich wollte meine tochter noura nennen aber ich bin noch sehr unsicher, hab keine ahnung wie ich sie nennen soll

Gast

Sie ist Oliver Pocher's Freundin ... aber ich mag den Namen :)

Gast

"Sandy Meyer-Wöldens Tochter"?!?
Was für ne B-Promi Tante soll das denn sein, dass du den Namen kennst?

Gast

Hallo (:
Also ich finde die Namen :
Nayla Alessandra ( Sandy Meyer-Wöldens Tochter heisst ja auch so) , Paola und Eleonor wunderschön :D
Ich bin übrigens Sizilianerin und liebe ausländische Namen. Bin aber erst 14 Jahre alt hab also noch ein bisschen Zeit ;)
Ciao

Gast

Mahira ... sehr hüpsch... ;)

Gast

Leyla, Medina, Mina, Ecrin, Ayana, Delilah, Etana ,Galiah, Hadarah,
Ilknur,Jada, Jalilah, Jemina, Jumanah,
Karida,Karima, Kayra ,Lale, Lami'ah, Layan,Lubina, Lujain, Mahira,Melita,
Nadia,Nara,Nusaibah,Perizad,Rajaa,Renana
Rihana,Rima,Rina,Rüya,Sadira,Salima,
Samarah,Sana,Shani,Sura,Yeira,Zena
Zemirah,Züleyha!
Die Namen gefallen mir ganz gut :)

Gast

Ich finde den namen sarai für ein mädchen wunderschön!

Gast

Soraya!!! Der Name ist wunderschön. Ich wünschte, ich hätte einen Grund, meiner Tochter einen arabischen Namen zu geben, dann würde ich sie nämlich Soraya nennen. Aber so ganz ohne Grund und ohne Bezug finde ich es albern, seinem Kind einen so ausländischen Namen zu geben. Das finde ich so "möchtegern". Da fragen dann alle, wieso sie Soraya heißt und woher ihre Eltern kommen und sie muss dann sagen, dass sie einfach so so heißt.

Gast

Gast

Hi leute,
hier sind echt gute namen dabei, aber habe nicht den richtigen gefunden. Bei den Jungennamen weiss ich das schon Noah, aber wenn es ein Mädchen wird da bin ich noch sehr am suchen.Also alles was ihr habt, schreibt es rein.
DANKE

Gast

Beduetet Prinzessin

Gast

Soufia wird es auf arrabisch geschrieben. noch sehr schön ist louiza.

Gast

Ich finde diese namen alle nicht gut
weil viele diese namen haben.

Gast

Ich find einer der schönsten Namen sind:

Armani
Amal
Nawal
Zeynab
Nur
Mona
Soumaya
Sana
Jamila
und Hanan =D
Natürlich gibt es noch sehr sehr viele schöne namen, die meisten habt ihr ja auch schon genannt..:D

Gast

Wie dumm seit denn ihr man RICHTIGE ARABISCHE NAMEN RICHTIGE!!!!!!!!!
dazu gehört: ( mädchen)
waed (heißt: ein versprechen)
habiba
sarah
nadja
lemja
zejneb
amira
aya
rania
miriam
yasmin
layla
leyla
ayla
samira
walia
gemila
samra
fatma
neschat ( sch = englisches G)
nur
nurja

Gast

Ich bin aus tunesien und finde die namen:

Rania
Sina
Nadia
Yasmin
Aziza
Aya
Amina
Imen

und meinen namen Soumaya

Gast

Sind echt schoene namen dabei....ich suche auch einen....aber der richtige war noch nicht dabei.

Gast

ABELINE IST DER SCHÖNSTE MEEEN ;)

Gast

Meiner meinung sind amani layal amira mariam fatima zeinab die aller schönsten namen

Gast

Hier habe ich die schönsten heraus gesucht:
Tuana
Shalima
Darya
Filiz
Acelya
Abelina
Shalini
Siana
Rana
Serife
Deineira (Dejaniiira ausgesprochen)
Zara
Aylin
Samira
Mirah

Gast

Sophie! ist ganz sicher nicht von arabischer Herkunft!
Der Name kommt vom griechischen und bedeutet Weisheit!!
Das nächste Mal ein bisschen besser nachsehen ;)
LG Flurina

Gast

Kimberley,hört sich aber gar nicht arabisch an.

Gast

Der meiner Meinung nach allerallerschönste arabische Mädchenname:
LAYLA!

Gast

Saima
Saida
Salima
Samia
Malia
Fatima

Gast

Sama
Salma
Mariam

Gast

Hallo Kimberly, diese Namen sind alle arabischer Herkunft, vielleicht gefällt dir ja etwas davon?

Lara
Nadja
Samira
Lia
Jasmin
Nadine
Aaliyah
Sarah
Dilara
Sophie
Lina
Nadia
Alena
Miriam
Büsra
Amina
Maja

LG Jutta

P.S. Schau doch auch mal bei meiner PE: "Elodie Matilda und Smilla Theresa bekommen einen Bruder!" vorbei, ich würde mich freuen!

  • 1

Zeige Antworten - von 140

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Künstliche Befruchtung

Meine Tante hat uns erzählt, dass sie sich jetzt künstlich befruchten lassen will. Ich weiß natürlich, was ...

Babybrei

Hallo, ich bin Talea, 23, und habe vorgestern eine Tochter (Maria Nela) bekommen. Nun habe ich eine Frage: ...

Nanuk, Skadi und ...?

Hallo! :o) Mein Name ist Iris, ich bin 25 und wohne in Österreich. Ich bin auf der Suche nach einem Namen f...

Mädchennamen mit i-Endung

Hi.Wir wollen unserem Baby-es soll ein Mädchen werden-unbedingt einen Namen geben,der mit i endet. Das klin...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Berivan

Kommentar von Berivan was sonst:D

Eey wer hat den shönsten namen:D?! wir haben den shönsten namen hihihi:D ey BErrrOO komme auch aus der sch...

Jungenname Alessio

Kommentar von Sylla

Diesen schönen namen bekommt mein 2 sohn,kenne niemanden der so heißt und das ist wichtig für uns....

Mädchenname Mirja

Kommentar von Monja

Mirja klingt wie ein unvolländeter Name. Mirjam würde besser klingen. Ehrlich