4.Kind - Namen bewerten

Gast

Ich habe hier schon eine PE eröffnet, leider habe ich keine Rückmeldungen mehr bekommen.
Wir würden uns freuen wenn ihr folgende Namen bewerten könntet (auch ob sie hier vergebbar sind und ob sie zu ähnlich sind, wie einer der Namen der grösseren Kinder)

Alexje
Timur
Miklas
Iwan
Gregori
Fjodor
Juri
Boris
Semjon
Henryk
Andonik
Jacob
Jan
Flawian
Timofej
Dawid
Jascha
Sergej
Andron

Gruss Dmitrij und Sonja mit Arina (8), Miron (5) und Nicolai (3)

Antworten

Gast

Hallo ich such einen sehr schönen Namen der zu mir und meinem Mann passen tut. Er heißt sergej und ich lisa. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Wir wissen noch nicht was es wird. Deswegen würde ich mich freuen von euch Ideen zu bekommen für beide Geschlechter. Mfg Danke

Gast

Hallo,
ich finde Miklas und Juri total schön
Liebe Grüße

Gast

Also ich finde Timur super!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Alexje 3-
Timur 2
Miklas 2,5
Iwan 2 noch schöner Ivan
Gregori 2,5 noch schöner Gregory
Fjodor 3
Juri 3,5
Boris 3,5
Semjon 3
Henryk 3-
Andonik 3,5
Jacob 2+ toll
Jan 3
Flawian 2
Timofej 3-
Dawid 4+
Jascha 2+ toll
Sergej 3-
Andron 3

Gast

Alexje 3,ok
Timur 3,ok
Miklas 2-3,ok
Iwan 3-4,naja
Gregori 3-4,naja
Fjodor 4,naja
Juri 3,ok
Boris 3,naja
Semjon 2-,gut
Henryk 2,schön
Andonik 3,ok
Jacob 1-,super
Jan 2-,gut
Flawian 2+,gut
Timofej 3,naja
Dawid 2-3,gut
Jascha 2,gut
Sergej 5,nein
Andron 4,naja

komm doch auch bei mir 'Josias/Josina' vorbei

Gast

Simeon gefällt mir sehr gut - so heisst aber eines der Kinder meiner Schwester...

Trotzdem danke.

Gast

Wie findet ihr denn Simeon?

Gast

Ich finde Juri und Timur am Besten! Diese beiden Namen passen auch am Besten zu den Namen deiner Großen. Die anderen Namen gefallen mir nicht so.
lg, Charlotte

Gast

@Rena

Danke für die Bewertung.

Gast

Alexje-3, okay
Timur-3, okay
Miklas-2, süß
Iwan-4, eher nicht
Gregori-3, okay
Fjodor-2, toll
Juri-1, klasse
Boris-2, süß
Semjon-3, okay
Henryk-2, schön
Andonik-5, ***
Jacob-2, schön
Jan-2, auch toll
Flawian-3, geht so
Timofej-3, okay
Dawid-2, süß
Jascha-2, schön
Sergej-5, ****
Andron-3, okay

LG Rena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Luann zu Annika

Hallo Ich heiße Anna und meine Mutter hätte mich gerne zweiten Namen Katharina genannt doch meine Oma fühlt...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Marina

Also, ich fand den Namen Chantal eigentlich immer sehr schön und fand zuerst, dass er elegant klingt. Aber ...

Mädchenname Melanie

Kommentar von Melanie-Elisabeth

Also, Melanie gefällt mir sehr gut und Elisabeht eigentlich auch...^^ Aber ich finde, dass das überhaupt ni...