Ds-Karte

Gast

Hallo,sorry,ich weiss das dieses thema HIER überhaupt NICHT reinpasst,aber ich brauhce dringend eure Hilfe!
hat jemand von euch eine ds-Karte mit 37 dS-Spielen und wenn ja,wo habt ihr die weg und wie teuer war die da???
ich müsste das gerne wissen!!
im i-net steht nix!!

Würde mich über antworten freuen!
LG!

Antworten

Gast

Ds gibt's doch kaum noch. Ich zock fortnite! Geiles Game mit cooles Skins (Name )
Yallah, funzt Yammah!

Gast

Ja das ist genau das Niveau auf dem du dich hier bewegst. Deshalb passt das hier auch nicht rein. Verzieht euch endlich auf eure Teenieseiten.

Gast

Das passt hier auch nicht rein!
Es gibt tausende Computerspieleseiten im Netz und du fragst auf ner Namensseite?
Nerv hier nicht rum!

Gast

Geh nach Saturn und frag nach.

Gast

Helft mir bitte!

Gast

Nein,sag ma bitte ehrlich!

Gast

Ich hab eine. Aus der Mülltonne gegammelt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Abi- und jetzt?

Hallo, ich bin Sophie, 20 Jahre alt und habe mein Abi. Aber was jetzt? Familie und Kinder, oder studieren? ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von Alexander

Ich find den namen richtig zum *** ich wünschte ich würde Axel(schweis) heisen ^^ nein spaß der name ist ec...

Mädchenname Tugce

Kommentar von dilek

Es gibt doch viel schönere türkische mädchennamen wie zum beispiel leyla aylin oder derya.*****

Mädchenname Skadi

Kommentar von Olaf

Unsere Tochter sollte einen nordischen Namen bekommen und da gefiel uns SKADI am besten. Natürlich wird man...