Namensbewertung =)

Gast

Könntet ihr die Namen meiner Family bewerten? Wäre echt nett ...
Meine Eltern: Pépina Antoinette, Oliver Fréderique
Ich: Massine Minnie
Mein Mann: Joël Antoine
Unsere Kinder:
Valentin Eliah,
Anaïs Emilie,
Noëlle Eleanor
Habt ihr auch noch Vorschläge für unser viertes?
Ein Mädchen.
Wir dachten an India.
ZN (mit Em)?
Brauchen echt Vorschläge!
Vielen Dank =)

Antworten

Gast

Hallo

Gast

Das hört sich alles so selbsterfunden und zusammengestellt an.
warum muss es so ein unschöner doppelname sein, der sich richtig billig anhört?
wollt ihr das euren kindern wirklich antun?
ich hoffe nicht.

Gast

Valentin Eliah 1 wunderschön
Anaïs Emilie 3 ok
Noëlle Eleanor 2+ schön !!
Pépina Antoinette 2,5
Oliver Fréderique 2+
Massine Minnie 3
Joël Antoine 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will zu we are family

Meine familie hat sich bei we are family angemeldet und sie haben uns ausgesucht was haltet ihr davon ich f...

Zentrum R

Wir haben bald eine Biologieprüfung. Unser Lehrer ist aber im Moment nicht in der Schule. Er kommt erst am ...

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Noreen

Kommentar von Noreen B

Ich habe noch nie eine andere Noreen kennengelernt. Find es toll, dass es doch noch mehrere Noreens in Deut...

Jungenname Norwin

Kommentar von Kerstin

Unser Sonnenschein heisst auch Norvin, aber mit v in der Mitte. Er ist inzwischen 2 Jahre alt und wir finde...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Eve

Also ich finde den Namen nicht schlecht aber mir gefällt er nicht so Wahnsinnig!!! Ich kenne auch drei Zoes...