Meine 2. Tochter macht sich auf den Weg jedoch ohne Namen !

Gast

Hallo zusammen ich bin jetzt 32 und bekomme mitte Dezember meine 2. Tochter uns fällt aber einfach kein Name ein wäre schön wenn es ein Doppelname wäre und mit L anfangen würde da unsere große Lara-Elain(14) ja auch mit L anfängt würde mich über Antworten sehr freuen

LG Tanja,Tobias und Lara

Antworten

Gast

Bald könnt ihr meine Kleine im Babyalbum anschauen.

Lenja Reist heisst sie.

und natürlich bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - SCHLAFEN:)

gruss marleen

Gast

Also das ist mir eigendlich egal Lenja find ich richitg schön meine Tochter findet Lenja-Michelle auch gut !

Gast

Naja, bei Lenja kannst du dir aber sicher sein, dass er in den nächsten Jahren gewaltig an Beliebtheit aufholen wird. Ist genau wie z.B. auch Finja ein kommender Modename.

Gast

Oh wie süß ja Lenja ist wirklich schön

Gast

Lenja ist SUPER SUPER SUPER schön!!!!!!

und Michelle passt gut dazu!

Gruss Marleen mit Lenja Irina (11 Tage alte Schlafmütze)

Gast

Ne mag ich alle nicht sind mir alle zu häufig die Namen wie findet ihr
Lenja-Michelle ?

Gast

Ne die Namen mag ich nicht so da gefallen mir nur Lyra und Liliana aber super find ich sie nicht

Gast

Lina
Lyra
Leonie
Laurentina
Lena
Liliana

Gast

Nein sie wird wie im Deutschen Lara ausgesprochen !
Das ist egal nur altmodisch sollte er nicht sein

Gast

Hallo!
Spricht man Lara deutsch oder englisch aus? Denn dass Elain englisch gesprochen wird, nehme ich ja mal stark an. Sollte der Name eurer zweiten Tochter auch englisch sein, oder ist das egal?

LG, Fabiola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Vlad

Kommentar von Alex

Die Pfählungen sind geschichtliche Tatsache, doch waren solche Praktiken in Kriegsgebieten durchaus üblich....

Jungenname Martin

Kommentar von Dani

Immernoch Stoffel - Beitrag @ Anke war von mir

Mädchenname Andia

Kommentar von Andia

Ich weiss jetzt was Andia heisst: der Name kommt aus Persien und hat einen geschichtlichen Hintergrund. Man...