Barbaras Plauderecke

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Verschobene Kommentare der Johannes-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Johannes-Seite.

Antworten

Gast

Aha! Stimmt ja. Bei euch werden ja gewisse Namen schubladisiert. Kenne das von Kevin, Chantal und so.
Johannes also diesmal. Kann ja nur ein Streber sein, der so heisst, verstehe vollkommen. Leute, wieder ein Name, der mit Dreck beworfen werden kann.
"FÜR DIE GANZ DUMMEN" sagst du Minni. Nicht doch. Was hast du denn für einen Ton am Leib? Gar nicht nett, oder freundlich, nicht?
Für die ganz Unerzogenen: Ein guter Name für selten Unerzogene: Minni! Verstanden?
N.B. Hat nur Gültigkeit für die Minni, die 23.15 Uhr den Beitrag für die "ganz Dummen" schrieb. Na Minni, da staunst du aber über meine rasante Lernfähigkeit, was?

Gast

Ich bitte dich, mir zu erklären, was ein Strebername ist. Danke dir.

Gast

Johannes ist echt ein Strebername...

Gast

DANKE! ja eure vorschläge haben mir schon geholfen.

Maria, Theresa, Katharina, Carolin(e) und Leonie finde ich auch sehr schön.

Louisa kommt bei uns nicht in frage, da in unsrem dialekt das "luise" (u wird kurz gesprochen und das i nicht betont) ausgesprochen wird und das mir nicht gefällt.
ZN haben die großen auch keinen und wird die kleine sicher auch nicht bekommen. Finde ich überflüssig (nicht böse sein).

lg freuen mich aber noch auf neue vorschläge.

Gast

Also wobei mir bei Katharine auch Katharina gefällt.
LG Dani

Gast

Unser (bisher) Jüngster heißt Johannes Timo (5). Der Name ist toll!
Und an Barbara: Seine große Schwester heißt Louisa Pia (15), vielleicht hilft dir das.
Da wäre noch Alexander Leon (9), die drei bekommen im Februar eine kleine Schwester.
Meine Favoriten:
Theresa Lea
Linnea Mia
Katharine Lea
Caroline Mia
oder
Elena Mia
Das könnte dir auch helfen.

LG Dani

Gast

Danke, für die Vorschläge.

Davon gefallen mir:
Anna, Kathrin, Julia, Sophia/sophie

schon mal recht gut.

Hoffe, aber noch auf neue vorschläge.

lg

Gast

Hi!
Nur mal kurz vorweg: Nix für ungut, aber bitte nicht schon nach 20 Minuten nervös werden! Es schreibt eben nicht ständig jeder Besucher dieser Seite etwas zu jedem Namen. Da muss man schon etwas Geduld haben können.

Und zu den Vorschlägen: Ich fände zu Johannes und Mathias einen kurzen, prägnanten und ebenso klassischen (bzw. nicht zu seltenen/ausgefallenen) Mädchennamen sehr hübsch. Wie gefällt dir z.B. Anna, Mira, Lisa, Eva, Tanja, Clara/Klara, Iris, Ines, Julia, Kat(h)rin, Pia, Petra, Sonja, Sophia/Sophie?

Lg, Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Baby

Hallo! Also ich bin seit 8 Monaten schwanger und bekomme im Dezember meine Kleine Lilia. Nun habe ich noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tüti

Kommentar von Bibiana

Das stimmt mich melancholisch. Ich möchte auch wissen, warum ich ausgerechnet diesen Wunderbaren (ätz) Name...

Mädchenname Marcia

Kommentar von Mara

Sagte ich doch.maaarsia mit betonung auf dem a und das c wird s gesprochen wie bei marcel.

Mädchenname Samira

Kommentar von Ich mag dich Samira

Zum Glück gibt es dich Samira.. Hab Dich Ganz Doll Lieb Meine Kleine Maus.... Dein Name ist einfach cooooll...