Welche zwei Vornamen gefallen Euch am Besten?

Antworten

little_Simba

Ich finde auch Emilian noch am besten!
Alles andere ist (wie schon öfter erwähnt) eine Spur ZU italienisch!
Viele der Namen find ich auch einfach zu lang, Emiliano hat immerhin 5 (!) silben.

Gast

Hallo,
ich teile Kimsters Meinung und gehe mit gast24 Namensvorschlaegen konform.

Toi, toi, toi

Kimster

Generell gefallen mir italienische Namen eher weniger. Finde das nur mit passendem Hintergrund ok, ansonsten wirkt es sehr aufgesetzt und unpassend.

Emilian gefällt mir ziemlich gut! Der Rest...naja..Leandro wäre gut wenn es Leander wäre. Das o hinten wirkt halt schon sehr gewollt "extra italienisch"...eben gar nicht mein Fall, außer die Familie kommt aus Italien und hat einen entsprechenden Nachnamen.

caracara

Mir gefällt Emilian am besten! Statt Leandro fänd ich Leander hübscher. :-)

Goldmarie

Hallo,

mir gefallen aus eurer Liste Emilian und Aurelio.

Die Namen klingen aber sehr ausländisch (mit entsprechendem Hintergrund ist das aber okay wie ein Vorredner auch schon schrieb).

Mir sind noch Alessio oder Santino eingefallen :-)

Alles Gute,
Goldmarie

Gast

Am besten gefallen mir
Aurelio
Leandro
und Emilio

@ICH:
Mir gefällt Emilias nicht so gut. Klingt nach dem Mädchennamen Emilia und ist dadurch sehr einfach zu verwechseln. Statt Emilias würde mir Elias besser gefallen.

Gast

Emilian und Rafael (ohne e hinten) gefällt mir am Besten.

Einer meiner Lieblingsnamen ist Emilias. Der ist einfach am schönsten :-)

Wie gefällt euch Emilias?

Gast

Ich finde die Namen nicht so schlecht, okay, es sind nicht meine Favoriten, aber eigentlich klingen sie ganz okay. Am besten gefallen mir Leandro und Emilio, aber ich würde sie nur mit entsprechenden Hintergrund oder als ZN vergeben.

Gast

Hallo, auch mir gefällt keiner!
Alternativ bieten sich Adrian und Leander an.
Alles Gute

thea

Schwierig, da ist keiner dabei, den wirklich gut finde; am ehesten würde ich mich wohl für

Rafaele & Emilian

entscheiden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hi ich bin 24 Jahre und heiße. Maria Fondos. Ich bin Schwanger und kriege in zwei Wochen Zwillinge und weiß...

Hat wer Lust zum Plaudern?

Hallo ihr Lieben, ich bin Lara(28) und hätte große Lust mit Euch zu Plaudern! Ich stell meine Familie mal k...