Außergwöhnlichste Namen!

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Amirella Julia und ich finde Amirella auch sehr selten. MfG, Martina

Gast

Ich kenne eine, die heißt mit Zweitnamen Anje.

Gast

Meine Tochter heißt Mirella. Die Bedeutung ist "die Wunderschöne" ital.

Gast

Hallo Ellen,
Ich kenne Leute du so heißen:
Miram Line
Perron
Annemie
Elvie
Aber ich glaub dass Miram gar nicht so außergewöhnlich ist, kommt der nicht aus Israel?

LG Birgit, Georg, Lana, Matteo, Annik

Gast

Also ich kenne einige Kinder aus der Kindergartengruppe meiner Tochter die etwas außergewöhnlicher heißen, es ist ja jetzt irgendwie im Trend immer seltenere Namen zu suchen:
Delina Kalil,
Esla Namiel,
Rikarda Giana
Und Davido Tarik
Naja wie auch immer, das hat immer auch mit dem Land zu tun ich denke viele Namen die bei und außergewöhnlich rüber kommen sind meist einfach ausländisch und für uns unbekannt.

LG Tanya, Richard, Leonhard, Sophia und Marina

Gast

Carelio *-*
Hab ich noch nie gehört deshalb finde ich ihn Total TOLL !!!!!!!!!

LG,
BOOOM

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 07.01.20 um 21:41 Uhr
Marlina

Hallo Ellen!

Norea
Elea
Sunhild
Irmhild
SIbella
Rhea
Flora
Malea
Sandrina
Carissa
Cassandra
Tabea
Eleni
Elinor
Tabitha
Marea
Damaris
Regine
Annelie
Janna
Janka
Amadea
Matthea
Matthäus
Taddäus
Bartholomäus (so heißen mein Vater und mein Opa)
Aura
Sarai
Rachel (bei uns kenne ich niemanden mit dem Namen)
Maryam
Evangelina
Evelina
Krescenz
Orla
Ludmilla
Floriane
Thimotheus
Ruth
Justus
Marinus
Magnus
Amalius
Jesper
Ansgar
Shane

(Die Namen sind durcheinander geschrieben und ich kenne höchstens immer eine Person, die so heißt, außer bei Ruth, da kenne ich sogar 2)


Lg und alles Gute!

Gast

Ich finde den Namen Laoghaire sehr außergewöhnlich. Vielleicht ist er in Schottland sehr bekannt, aber nicht so sehr in Deutschland. Bekanntheit könnte dieser Name jedoch durch die Serie "Outlander" erlangt haben ;D

Gast

Hallo Ellen, die Namen, die du aufgeschrieben hast sind zwar hier außergewöhnlich, aber in anderen Ländern bekannt, ja sogar beliebt.
Rory ist ein englischer Name und soweit ich weiß in Amerika recht verbreitet.

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

Meine du Personen mit außergewöhnlichen Namen ODER wirklich nur außergewöhnliche Namen?

ANSELM ist zwar sehr selten, aber ich würde sagen größtenteils doch bekannt!? Vielleicht täusche ich mich da auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

3.Kind

Hallo ihr lieben Ich bin Maria und ich bin mit meinen 3.kind schwanger es wird ein Mädchen und wir suchen s...

Außergewöhnlich Filmnamen

Hi leute suche namen die aus filmen kommen die so selten und verrückt wie möglich seinen sollen hier sind ...