Passt Lina oder Luna besser zu Nick und Maya ?

Gast

Hallo . Wir sind Svenja (23) und Tobias (26) und bekommen Ende Mai unser 3. Kind . Es wird ein Mädchen . Unsere beiden süßen heißen Nick (3) und Maya (2)
Für unser Baby haben wir Lina oder Luna . Mit gefällt Lina besser . Meinen Freund Luna . Ich finde Luna auch ganz schön aber ich finde das ziemlich viele Hunde und Katzen so heißen . Was meint ihr , passt besser ??

Antworten

Gast

Ach ja, noch zu den Tiernamen:
Das stimmt natürlich, dass Luna oft vertreten ist unter Katzen, Hunden oder Kaninchen.
Mich persönlich würde das nicht stören, allerdings muss das jeder selbst entscheiden, wenn es dich groß stört, dann solltest du vielleicht noch mal mit deinem Mann diskutieren;)
Ich empfinde zum Beispiel den Namen "Felix" als Kaninchenname, während das andere ganz anders sehen ;)
Also in dem Sinne, viele Grüße;)

Gast

Hallo,

ich finde sowohl Lina als auch Luna sehr schön, beide Namen gefallen mir seit Längerem sehr gut :)
Luna ist vielleicht noch etwas seltener und "außergewöhnlicher" als Lina, dies ist vielleicht ein Pluspunkt.
Passen zu den Geschwisternamen tun beide, Luna würde etwas mehr "Schwung" reinbringen, wegen dem u, auch wenn das jetzt komisch klingen mag ;)
Dennoch finde ich Lina deswegen nicht schlechter ;)

Die Entscheidung ist schwer, ich kann mich selbst nicht entscheiden... würde ich aber einen Namen vergeben müssen, dann würde ich wahrscheinlich doch zu Luna tendieren, einfach weil er etwas außergewöhnlicher ist ;)
Aber auch Lina wäre toll, wie gesagt.

Alles Gute euch:)

Gast

Vielen Dank :) freue mich natürlich das "mein" Name etwas besser ankommt :)

Gast

Ich würde auch Lina vorziehen.

Gast

Hallo Svenja,
mir gefallen auch beide Namen sehr gut, allerdings finde ich Lina auch schöner dazu;-)
Kommt denke ich auch ein Stückchen auf den Nachnamen an;-)

Liebe Grüße und alles Gute,
Sarah mit Jan und Klara

Gast

Beides sehr schöne Namen und passen beide sehr gut zu Nick und Maya aber ich würde Lina wohl auch vorziehen.

Gast

Würde auch Lina sagen . Luna ist auch ein sehr schöner Name aber du hast recht :) bin das beste Beispiel , denn meine Katze heißt auch Luna . Kenne noch 2 Katzen und eine Hündin die Luna heißen .

Gast

Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hobbies eurer Kids

Tag- liebe User Ich bin Julia und bin 39 Jahre alt .Würde mich auch mal interessieren welche Hobbies eure K...