Wir bekommen Zwillinge! Bitte bewerten! :)

Antworten

Gast

Mädchen:
1. Feline
2. Mayla
3. Florentine
4. Ylva
5. Estelle
6. Linda

Jungen:

1. Joshua
2. Lenn
3. Noah
4. Constantin
5. Noah
6. Yannic
7. Florian
8. Lovis


In dieser Reihenfolge würde ich die Namen vergeben (1 gefällt mir am besten und so weiter).

LG, Tanja und Julian mit Max Henry(7), Milan Paul(6), Maja Sophie(3) und Baby(noch in meinem Bauch)

Gast

Mädchen/Mädchen:
Florentine & Estelle
Mayla & Linda
Ylva & Mayla

Junge/Junge:
Noah & Joshua
Yannic & Lenn
Constantin & Florian

Mädchen/Junge:
Linda & Noah
Florentine & Constantin
Estelle & Yannic

Gast

Hallo,

schöne Namen habt ihr auf der Liste, allerdings - Lovis, wenn der Bruder Joris heißt? Wohl eher nicht ;)

Mir gefallen von eurer Liste:

Mayla
Ylva (wobei ich Ylvie schöner finde:))
Feline (Felin gesprochen?)
Linda

Constantin
Joshua
Lenn
Yannic (obwohl ich es Jannik schreiben würde)

Als Kombination gefallen mir diese sehr gut:

MJ
Linda & Constantin
Mayla & Joshua

MM
Linda & Mayla
Mayla & Feline

JJ
Joshua & Constantin
Joshua & Yannic (gerade bei dieser Kombi würde ich Jannik bevorzugen)

Ich wünsche euch alles Gute:)

Gast

Florentine, Estelle und Linda finde ich toll von den Mädchennamen.
Constantin, Florian und Joshua von den Jungennamen.

Gast

Noah & Linda
Constantin und Florentine
Joshua & Mayla
Lenn & Ylva
Yannic & Feline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hallo, ich bin Lara-Sue und 28 Jahre alt! Anfang Mai erwarte ich Zwillinge, Mädchen! Ich habe ein paar Name...

Julin oder Moriz?

Hallo! Wir sind Gerrit (44), Paula (38) und die Mädls Malin Tamon (7) und Lida Olise (4) Und unsere Familie...