Bald ist mein kleiner Prinz da!

Gast

Hallo! Ich bin Conny. Ich bekomme Mitte Januar einen Sohn. Leider kann ich mich für keinen Namen endscheiden. Bitte bewertet die folgenden Namen.

Elias
Finn
Martin
Clemens
Aaron
Konstantin

(1-6)



LG Conny

Antworten

Gast

Elias 1
Finn 5
Martin 1+
Clemens 2
Aaron 2
Konstantin 3

Gast

Elias: 2
Finn: 5
Martin: 2+
Clemens: 2
Aaron: 3
Konstantin: 4

Gast

Elias2
Finn1
Martin4
Clemens6
Aaron1
Konstantin3

Gast

Elias 1
Finn 2
Martin 3
Clemens 3
Aaron 1
Konstantin 1

Gast

Elias 2
Finn 3-
Martin 1-
Clemens 5
Aaron 3
Konstantin 1

Lg milla

Gast

Danke dir auch Anna!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen soll unsere kleine Tochter zur Welt kommen und wir können uns nicht zwischen ...

Avalon

Wie findet ihr diesen Mädchen Namen?

Unser kleiner Nachzügler!

Guten Morgen an alle! Ich bin Petra,38 Jahre alt,und seit zehn Jahren mit meinem Mann Manfred,40,verheirate...