Jorafina ?

Gast

Was denkt ihr so über diesen Namen ?

Antworten

Gast

mir gefällt er nicht.

Gast

Sehr schön :)

Gast

Find ich gut.. ist mal was anderes!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten!

Ich bekomme Mitte Dezember unser viertes Kind und deshalb sind wir schon seit längerem auf Namenssuche nur ...

Zahnspange!

Hallo! Hat jemand auch oben Brackets mit Ketten und Gummis und Drähten? Erzählt doch mal. Bin schon seit 5 ...

Plaudern für Jüngere! :-)

Hey! Ich bin Jasmin. Ich bin 10 und finde, es sollte hier mal eine Plauderecke geben, die nur für Jüngere i...

Chenoa

Wie findet ihr den Namen Chenoa? Ist der Name zu selten? An alle die Chenoa nicht kennen, es wird She-noa a...

Suche Namen für Geschichte

Ja ich weiß, wahrscheinlich waren hier schon einige, die solche Fragen gestellt haben... Aber Ich brauche d...