Mädchenliste

Antworten

Gast

Celine sehr shöner Name
Dominique geht so 2-3
Jule langweilig 4
Maren netter Name 2+
Olivia nicht so schön 4, Livia finde ich aber schön 1
Sandra selten, aber sehr schön 1-
Yasmina gefällt mir sehr gut 1+

Gast

Celine sehr schön
Dominique schön mag ich persönlich aber nicht so gerne
Jule ist auch ganz schön
Maren so heißen echt viele aus meinem Jahrgang 96/97 weiß nicht ob das immernoch so ist
Olivia naja
Sandra mag ich nicht so
Yasmina finde ich sehr schön

Gast

Alle nicht der Hit. Gleiche Meinung wie Leara.

Gast

Celine, Dominique und Yasmina - die Name erinnern mich leider etwas an diese Nachmittagsdokus auf RTL oder Pro7 :/ ... das soll keine Beleidigung sein aber die Assoziationen, die da bei mir geweckt werden sind halt leider nicht so positiv.
Jasmin fände ich noch ganz hübsch.

Jule - ist für mich eine Abkürzung von Julia oder Juliane aber kein eigenständiger Name. Joa, niedlich.

Maren - würde ich irgendwie eher jemandem über 40 zuordnen. Ist ganz ok.

Olivia - mag ich gerne!

Sandra - finde ich nicht schön und irgendwie ausdruckslos.

Ich finde Olivia oder Jule am besten - Jule aber wirklich nur als Abkürzung!

Gast

Celine 6
Dominique 6
Jule 3 Julia 1
Maren 4
Olivia 1
Sandra 3
Yasmina 4 Jasmin 2

Gast

Yasmin oder Yasemin - super. Maren ist auch gut. Der Rest - naja.

Gast

Celine 4, denke bei Celine sofort an die Sängerin Celine Dion, ich mag den Namen vom Klang her nicht
Dominique 6, für mich ein Jungenname; Schreibweise für viele unklar
Jule 2-, mag ich, allerdings für viele ein Spitzname
Maren 5, kenne viele mit dem Namen, mit denen ich nie zurechtgekommen bin, daher mag ich den Namen nicht; neutral gesehen ist gegen den Namen aber nichts auszusetzen
Olivia 2, schön; viele denken eventuell an Olive, ich nicht
Sandra 5, mag ich auch überhaupt nicht vom Klang her
Yasmina 6, dann lieber Jasmin (den mag ich aber auch nicht); mit Y meiner Meinung nach ein nogo

Gast

Hallo :)
Celine 1: finde ich toll, auch dass es mal ein Mädchenname ist, der nicht auf a endet
Dominique 4: Da es die meisten Deutschen wohl genauso aussprechen wie Dominik wird es wohl auch oft damit verwechselt werden
Jule 1: auch sehr süß
Maren 3: Vllt etwas hart, Madleen oder dergleichen gefällt mir besser
Olivia 3: Mir fällt kein schöner Spitzname dazu ein und es klingt für mich etwas hochgestochen
Sandra 2: ja ganz normaler Name, aber kann man auf jeden Fall vergeben und ist nicht übermäßig häufig
Yasmina 2: mit J wäre es eine 1, da ich die Schreibweise für gängiger halte. Der Name hat eine schöne Bedeutung und einen tollen Klang
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Zuwachs!

Hallo, ich stelle mal kurz unsere Familie vor. Wir sind Mama Claudia (38) Papa Markus (39) Malte (18) Lukas...