Namensgebung - Meo-Luan, Miro-Luan oder Kien-Luan?

Gast

Hallo zusammen,
Ich bräuchte Hilfe bei der Namensgebung:))
Im Rennen sind, Meo-Luan, Miro-Luan und Kien-Luan.....was meint Ihr?
Meine Söhne heißen Lio Maddox und Joel Lennox

Antworten

Gast

Miro-Luan eindeutig!

Gast

Ich bin für Miro-Luan aber vielleicht ohne Bindestrich. Den würd ich weggelassen aber das ist Ansichtsache. Beides schöne Namen Miro und Luan.

Gast

MIRO-LUAN!!

Gast

Miro-Luan

Gast

Also erst einmal würde ich die Bindestriche weglassen. Von deinen Vorschlägen gefällt mir keiner so wirklich. Es sei denn du nimmst Miro-Luan oder KiAn-Luan (aber das reimt sich und ist daher auch nicht wirklich schön).

Wie wäre zu den Brüdern denn:
Kian Miro (mein Favorit)

Weitere Einzelnamen als Vorschlag:
Lias
Boas
Neo
Mael

Vielleicht Luan Mael?

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hochzeitsmode?

Mein Vater und seine Freundin heiraten bald, und alle habennschon was zum Anziehen, nur ich nicht.Ich war n...

Der Tsunami

Ihr habt sicher alle schon von dem Tsunami gehört ( Japan). Nun habe ich Fragen: -In welchen Ländern ist de...

Namen mit 3 Buchstaben?

Hallo nochmal:)! Wir suchen jetzt noch Namen mit 3 Buchstaben, die zu folgenden Namen passen: Josephine Cat...

Amelie-Sophia ist da!!

Hallo, Wir verkünden hier die frohe Botschaft: Am 11.05.2013 um 04:22 Uhr hat AMELIE-SOPHIA zum ersten Mal ...

Eure Lieblings Jungennamen?

Hallo :) Ich bin einfach mal neugierig und würde euch gerne nach euren Lieblingsnamen für Jungs fragen. Me...