Name für 1.Kind bewerten

Gast

Guten Abend,ich bin jetzt "schon" im 5.Monat schwanger und mein Freund und ich freuen uns schon riesig und sind schon fleißig auf Namensuche.Es wird ein Mädchen ;) Wir haben schon einige Namen,die uns sehr gut gefallen,bitte bewertet sie doch und macht vielleicht noch ein paar Vorschläge.

Wir mögen keine einsilbigen Namen und keine altmodischen Namen.Lieben Gruß

Leony
Leia
Fabienne
Zoey
Aleyna
Layna
Melinda
Kira
Sienna
Delayla

Danke schonmal...

Antworten

Gast

Leony 2
Leia 3
Fabienne 3+
Zoey 2-
Aleyna 1+
Layna 1-
Melinda 2+
Kira 4
Sienna 5
Delayla 2

wie wäre es mit:
Aurora
Ninja
Monja
Thanee

Gast

Mir gefallen nur

Aleyna
&
Melinda

Gast

Die hören sich ja schon mal alle vergebbar an.

Gast

Leony Leonie wäre 2
Leia 5
Fabienne 5
Zoey 5
Aleyna erfunden?6
Layna erfunden? 6
Melinda 2
Kira 3
Sienna 4
Delayla erfunden 6

meine Vorschläge:
Leana
Leandra
Lilia
Liliana
Melissa
Mariella
Elaine
Alisia
Delia

Gast

Leony 6 sieht in der Schreibweise total falsch aus, Leonie 3
Leia 5 Lea 1
Fabienne 2
Zoey 5 Zoé 2
Aleyna 6 Alena 2
Layna 6
Melinda 2
Kira 4
Sienna 3
Delayla 6 wirkt erfunden, kenne nur die Schreibweise Delilah

Weitere Vorschläge:
Alice
Leona
Maxima
Amelia
Timea
Dilara
Melika
Cécile
Liliana
Milena
Aaliyah
Emmilou
Jolanda
Véronique
Meribel
Kendra
Madlin
Flavia
Tiara
Alissa
Lucille
Chiara
Mailina
Noemi
Amila
Gianna
Mailin
Celia
Vivian
Nuria
Davina
Clarissa
Lavinia
Mirell
Mirella
Thalia
Aylin
Luana
Ilaria
Janice
Dalia
Amaya
Marilou

Vielleicht gefällt euch ja was :)

LG

Gast

Leony 3, Leonie wäre 1-2
Leia 3, der Klang ist schön, allerdings sticht die Star-Wars-Komponente doch (zu) sehr heraus
Fabienne 5
Zoey 2, gefiel mir ursprünglich gar nicht, finde aber langsam am Klang Gefallen und es ist ein nicht zu gewöhnlicher, aber internationaler und gut vergebbarer Name
Aleyna 5, sieht leider ein wenig gewollt aus. Alina oder Adelina wären wohl vergebbar.
Layna 6
Melinda 6
Kira 4
Sienna 4, klanglich schön, allerdings leider oft mit unschönem Touch unterlegt. Vielleicht wäre Stina etwas?
Delayla 6

Gast

Leony 6 Ich hab 3 Leonies und eine Leony in der Klasse
Leia 5
Fabienne 3+
Zoey 6
Aleyna 2+
Layna 1-
Melinda 1-
Kira 2+
Sienna 5
Delayla 5

Gast

Leony 3
Leia 2
Fabienne 5
Zoey 5
Aleyna 6
Layna 4 Layla wäre 1
Melinda 2
Kira 5
Sienna 5
Delayla 2 Layla wäre 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv