Wunschkind sucht Namen!

Gast

Hallo.

Ich bin Mareen, 27 Jahre alt und Mutter einer Tochter. Veronique ist 3 Jahre alt und bekommt am 1.9.2014 eine kleine Schwester, für die ich hier einen Namen suche. Am liebsten würde ich folgende Namen vergeben:

Felice oder Adeline

Welcher ist passender? Anfangs hätte ich auch gerne eine Dominique gehabt, allerdings wäre dies ja etwasunpassend, da sich die Namen der Geschwister dann reimen würden und das möchte ich nicht.

Alles Liebe: Mareen mit Vero und Felice/Adeline

Antworten

Gast

Adeline ist wunderschön.

Gast

Adeline

Gast

Felice ist super schön und passt auch gut :)

Gast

Hallo und vielen Dank für eure Kommentare!

@ Ana: Welchen Namen würdest du denn vorshclagen, der beeser passt? :)

Gast

Felice der Name wäre noch schön. Würde den Namen nehmen. Adeline mir persönlich nicht ganz mein Ding aber tönt irgendwie edel aber Felice finde ich süß.

Gast

Hallo,

ich finde, dass Felice besser zu Veronique passt.
Allerdings gefällt mir Adeline klanglich und vom Typ besser.

Alles Gute!

Gast

Ich finde die ehrlich gesagt beide nicht so besonders^^ aber Felice finde ich noch ein bisschen besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv