Erstname Niclas-Zweitname ???

Gast

Hallo ich bin Katja (34) und bekomme mit meinem Mann Gerrit (38) unser 5.Kind, einen Sohn!
Unsere anderen Kinder heißen
Marie Rosa
Julius Noel
Cedric Tony
Henrik Jona
Der Erstname steht schon fest:
Niclas
Jetzt fehlt nur noch der passende Zweitname. Er sollte vier Buchstaben haben und als zweites ein o, wie bei den Geschwistern. Bei den beiden großen war es nur Zufall aber denn haben wir es bei den kleinen so weitergeführt weil wir das dann irgendwie schön fanden. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Dankeschön

Lg Katja und Gerrit mit Marie, Juli, Ceddi & Henri

Antworten

Gast

Niclas Rolf

Gast

Hallo Katja!

Niclas Noah (wenn 2 "N" nicht stören?)
Niclas Bodo
Niclas Joel )zwar ähnlich zu Noel, sind aber eh ZN)
Niclas Cody
Niclas Toby/Tobi
Niclas Jose
Niclas Mose
Niclas Roby

Mehr ist mir leider nicht eingefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv