Martha & ???

Gast

Hallo ihr lieben,

Ich erwarte Ende November Zwillinge, zwei Mädchen. Mein Mann hat mir den Namen Martha vorgeschlagen. Und eines der Mädchen wird jetzt auf jeden Fall so heißen :) Nun sucht unsere anderes Mädchen noch einen Namen :) Wie wäre es mit Esther ?! Bitte schlagt uns doch einfach noch weitere vor.


LG Yara

Antworten

Gast

Wilma & Martha

Gast

Esther passt sehr gut zu Martha. Nimmt die 2!!!

Gast

Martha und Esther passen sehr gut zusammen.
Beide nicht zu häufig, biblisch, haben 6 Buchstaben und zwei Silben, dazu das gemeinsame th was verbindet.

Super tolle Kombi, zwei schöne Namen, Daumen hoch!
Gefällt mir richtig gut!

Gast

Mir gefällt auch Martha sehr und Esther nicht. Zu Martha passen doch viele Altdeutsche amen. Helene finde ich sehr schön dazu.
Auch Marlene

Gast

Martha passt gut.
Esther finde ich fürchterlich.

Meine Vorschläge
Martha und Emma
Martha und Frieda
Martha und Lydia
Martha und Paula
Martha und Luise oder Luisa
Martha und Sophia
Martha und Elisa
Martha und Helene
Vielleicht gefällt dir ja was Esther finde ich leider ganz schrecklich. Aber wenn er dir so gut gefällt nimm ihn.

Gast

Ich finde Martha und Esther sind beides wunderschöne Namen und als Kombi einfach perfekt!!! :-) Mir fällt auch kein Name ein, der besser zu Martha passen könnte und ebenso schön wäre wie Esther.

Gast

Ich nochmals. Esther ja das wäre auch ein sehr schöner Namen. Martha und Esther klingt schön. Passt zusammen sehr schön.

Gast

Martha und Esther passt sehr gut zusammen!

Andere Vorschläge:

Martha und Maria
Martha und Anna
Martha und Luisa
Martha und Eva
Martha und Amalia
Martha und Elisa/Elisabeth
Martha und Noemi
Martha und Frieda
Martha und Greta
Martha und Anna/Hanna/JOhanna
Martha und Tamara
Martha und Simona/e
Martha und Josephina/e
Martha und Flora
Martha und Madgalena
Martha und Alena/Elena/Alina
Martha und Clara/Klara
Martha und Theresa
Martha und Christina
Martha und Katharina
Martha und Veroni
Martha Veronika/Veronica
Martha und Verena
Martha und Claudia


Die meisten Kombis klingen auc humgekehrt gut zum Beispiel: Alena und Martha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv