Australian Shepherd-der perfekte Familienhund-KEIN Fake!

Gast

Guten Tag,

diese PE hat zwar nichts mit Namen zu tun, aber da ich merkte, das hier einige liebe, hundebegeisterte Leute schreiben, bekam ich eine Idee:

Eine Bekannte von mir züchtet die wunderschöne, kinderliebe Rasse Australian Shepherd.

Beschreibung der Rasse:

Der Australian Shepherd ist ein sehr intelligenter, temperamentvoller und ausdauernder Hund. Er ist sehr menschenfreundlich und verschmust, brav und geduldig mit Kindern. Mit Katzen und anderen Haustieren ist er sehr umgänglich. Er ist leicht zu erziehen, braucht aber viel Bewegung und Beschäftigung. Seine Familie bewacht und beschützt er.

Nun ist es so, das sie gerade Welpen hat, es sind 3 süße gesunde Jungs.
Und ich dachte mir, ich mache mal ein bisschen Werbung für die Kleinen, denn noch keiner ist reserviert, was ich echt nicht verstehen kann.
Sie sind verschmust, gehorsam, stubenrein (weiß ich nicht genau) & total kinderlieb.
Sie sind MIT PAPIERE und haben wirklich einen tollen Stammbaum!
Über den Preis könnte man eventuell noch mal mit ihr reden, aber dann auch ein gutes annehmbares Angebot machen. Und natürlich muss man genug Zeit, Platz, Geduld, Geld und Liebe haben!

Hier kommt ihr zu ihrer Homepage:

http://www.hundezuechter-finger.de/index.php/welpen-aktuell


Hier zu ihrer Ebayanzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/australian-shepherd-welpen/228303051-134-18886?ref=search


Lest euch einfach mal durch ihre Homepage und verliebt euch in das süße Aussehen und die hübschen Augen der Welpen!

Vielleicht spricht euch ja einer an?

Dann meldet euch bei der Besitzerin C. Finger!

An alle, die den Welpen leider kein Zuhause schenken können:
Ich und auch die Welpen würden euch sehr dankbar sein, wenn ihr diesen Kommentar auf anderen, geeigneten (!) Seiten verbreitet!

Danke und LG eure Sara

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie ist da!

15 Tage zu früh hat meine Frau vorgestern (Sonntag, 16.04.2009) Ingastina zur Welt gebracht! Sie war bei de...

Namen für Zwillinge !

Ich bin NICHT schwanger ! Welche Namen findet ihr für Zwillinge passend ? Alea + alina Alia + elea Johanna ...