Name mit Doppelbuchstaben - DIE ZWEITE

Gast

Also.....vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich hier schon mal vorgestellt! Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger und wir suchen noch einen Namen!
Die Geschwister heißen JAARON und FEENA.
Jetzt bin in eben über den Namen ANNIE gestolpert und ich finde, er könnte gut passen!
Abgesehen davon, dass Annie ein total schöner Name ist, hört sich das doch ganz gut an, oder?

Was haltet Ihr davon?

LG
Angelina und Marek mit Jaaron (5), Feena (3) und Babybauch!

Antworten

Gast

Ja der Name ist toll :)

Gast

Passt gut!

Gast

Passt super dzu, schöner Name!

Gast

Passt gut und ist niedlich dazu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs ♥

Hi, Mein Verlobter Niclas (23) und Ich (21) erwarten unser 1. Kind. Wir wollen nicht wissen was es wird, de...