Bitte bewertet folgende Namen ehrlich

Antworten

Gast

Alia-Colleen 6
Alia-Josephine 6
Alina-Joleen 6
Celina-Michelle 6
Elena-Isabelle 6
Elina 4
Joleen 4
Katara 4
Keana 4
Lia-Amara 5
Malina-Tamara 6
Nele-Tabea 5
Nelina-Emma 6
Olivia-Tiara 6
Pia-Alexandra 6
Tabea 1
Talea 1
Talea-Alina 6
Talea-Celina 6
Talea-Elina 6
Talea-Isabelle 6
Talia-Lana 6
Tia-Joleen 6
Zoe-Colleen 6
Zoe-Melina 6

Die Doppelnamen habe ich aus dem Grund so schlecht bewertet, weil sie viel zu lang sind und/oder einfach nicht zusammenpassen. z.B. Talea-Alina oder Talia-Lana kann man kaum zusammen aussprechen... Talea endet auf A und Alina beginnt mit A, das ist kein schöner Übergang und beide Namen enthalten ein L, das wird zusammen schnell zum Zungenbrecher. Oder bei Talia-Lana enthalten beide Namen neben dem L noch zusätzlich den gleichen Vokal, finde ich auch schwer auszusprechen und klingt nicht schön.
Im einzelnen gefallen mir die Namen Alina, Michelle, Elena, Isabelle, Lia, Tamara, Tabea, Emma, Tiara, Talea, Talia, Lana und Melina sehr gut.
Als Kombi fände ich z.B. Lia Tamara oder Lia Tabea schön, die anderen Namen lassen sich nicht so gut miteinander kombinieren, da sie alle ziemlich ähnlich sind. Würde aber auf jeden Fall den Bindestrich weglassen, Erst- und Zweitname ist viel schöner und unkomplizierter als ein Doppelname, den man immer und überall vollständig angeben muss.

Gast

Außer Keana finde ich die Namen alle nicht so schön zumindest nicht mit Zweitnamen

Gast

EN finde ich in den meisten Fällen besser/schöner als EN + ZN, also fange ich an mit:

Talea 1
Keana 2
Joleen 3
Tabea 3
Katara 4
Elina 5

Alia-Coleen 1
Celina-Michelle 1
Selina-Michelle finde ich besser, also mit S als Anfangsbuchstabe
Elena-Isabelle 1
Pia-Alexandra 1
Talea-Isabelle 1

Malina-Tamara 2
Nele-Tabea 2
Olivia-Tiara 2
Talea-Selina 2
Talia-Lana 2

Alina-Joleen 3-4
Tia-Joleen 3-4
Talea-Alina 3-4
Talea-Elina 3-4

Alia-Josephine 5
Zoe-Colleen 5

Lia-Amara 6
Nelina-Emma 6
Zoe-Melina 6

Gast

Alia-Colleen 5
Alia-Josephine 5
Alina-Joleen 4
Celina-Michelle 6
Elena-Isabelle 3
Elina 1
Joleen 4
Katara 5
Keana 4
Lia-Amara 3
Malina-Tamara 3
Nele-Tabea 4
Nelina-Emma 3
Olivia-Tiara 5
Pia-Alexandra 4
Tabea 6
Talea 5
Talea-Alina 5
Talea-Celina 5
Talea-Elina 4
Talea-Isabelle 4
Talia-Lana 6
Tia-Joleen 4
Zoe-Colleen 4
Zoe-Melina 3

Gast

Alia-Colleen 5
Alia-Josephine 5
Alina-Joleen 5
Celina-Michelle 2
Elena-Isabelle 5
Elina 4
Joleen 5
Katara 6
Keana 6
Lia-Amara 2
Malina-Tamara 4
Nele-Tabea 3
Nelina-Emma 3
Olivia-Tiara 5
Pia-Alexandra 3
Tabea 5
Talea 4
Talea-Alina 4
Talea-Celina 4
Talea-Elina 4
Talea-Isabelle 5
Talia-Lana 5
Tia-Joleen 5
Zoe-Colleen 5
Zoe-Melina 5

Gast

Alia-Colleen 6
Alia-Josephine 6
Alina-Joleen 6
Celina-Michelle 5
Elena-Isabelle 3
Elina 4
Joleen 5
Katara 6
Keana 6
Lia-Amara 6
Malina-Tamara 4
Nele-Tabea 5
Nelina-Emma 6
Olivia-Tiara 3
Pia-Alexandra 2
Tabea 1
Talea 4
Talea-Alina 5
Talea-Celina 6
Talea-Elina 6
Talea-Isabelle 3+
Talia-Lana 4
Tia-Joleen 5
Zoe-Colleen 4
Zoe-Melina 3-

Gast

Alia-Colleen schön abs noch nie gehö. 3+

Alia-Josephine 1+
Alina-Joleen 4
Celina-Michelle 6
Elena-Isabelle 1-2
Elina 4-
Jollen schön aber gewöhnlich 5
Katara 2+
Keana 4+
Lia-Amara 1
Malina-Tamara 1+
Nele-Tabea 1-2
Nelina-Emma 5
Olivia-Tiara5
Pia-Alexandra2
Tabea 2
Talea1
Talea-Alina 6
Talea-Celina 5---
Talea-Elina 6
Talea-Isabelle 6
Talia-Lana lana ganz schrecklich talia schön 5+
Tia-Joleen 1-
Zoe-Colleen 2+
Zoe-Melina 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr...?

Hallo Ich bin Sarina und erwarte nächsten Januar einen Sohn.Ich fände Levan,Leon,oder Julian .Bitte bewert...

Plaudern

Hay,ich bin Bianca,bin 25 Jahre alt und habe 3 Kinder :) Tylor ist 3 Jahre alt,geht in die Kita und liebt C...