Kelly und ? Namen für eine Geschichte an der ich schreibe

Gast

Hallo ich bin Lio und schreibe zurzeit ein Geschichte . Ich habe eine Hauptperson die Heißt Kelly und ihre kleine schwester braucht noch einen Namen doch beim besten Willen mir fällt nichts ein . kann mir vielleicht jemand helfen ?

Danke schon mal an alle die antworten

Lio

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David oder Jakob?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheide und finden beide namen wunderschön, David etwas eleganter un...

Kindersitz

Hallo,ich habe gelesen,dass einige (auch Marken!)miserabel in Sicherheit der Kindersitze abschneiden. Habe ...

ich habe 10 Kinder

Hallo, ich Jassika Ritjitic und ich habe 10 Kinder. Ich 27. Kinername: Ana 13 Besimra 11 Asmin 10 Pellin 10...

Stolze Verkündung!

Hallo erstmal! Ich und mein Mann David dürfen jetzt endlich die Geburt unsere Tochter angeben! Unsere klein...