Laura Luna bekommt einen Bruder! (2)

Gast

Hallo an euch alle!
In unserer zweiten Plauderecke möchten wir uns erst einmal für eure tolle Unterstützung bei der Namenssuche für unseren Knirps im Bauch bedanken!
Diese Internet-Seite hat uns wirklich schon sehr geholfen.
Danke dafür!

Gerne möchten wir euch auch unsere überarbeitete Favoritenliste zeigen.
Unsere Tochter (4) hat sich erstmals auch die Namen für ihren Bruder angesehen und hat ab jetzt nun auch ein Wörtchen mitzureden. ;-)


Hier die Namen (Diesmal bereits Kombis):


Jakob Jonathan (Unser Favorit momentan)
Yannick Elias
Jannik Elias
Emilio Joshua
Linus Leander
Noah Mattheo
Romeo Leander
Romeo Raphael
Marius Mattheo
Marius Leander

Und unser Neuzugang:

Noel :-)
Noel Mattheo
Noel Joshua

Unsere Favoriten sind momentan Jakob Jonathan,Linus Leander und Romeo Leander,aber das wechselt ziemlich oft.

Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr uns bitte euren Favoriten bzw. Eure Top-Drei-Liste nennen würdet. Das würde uns mehr helfen als eine Bewertung. :-)
Auch sehr dankbar wären wir weiterhin für Vorschläge.


Liebe Grüße,
Silvia,Bernd und Laura Luna

Antworten

Gast

Noah Matheo gefällt mir am besten :)

Gast

Noel Matteo
2 mal L klingt ziemlich eigenartig wie aus einem Märchenbuch.

Gast

Dankeschön für eure Meinungen! :-)
An Lilian: Das haben wir uns natürlich auch schon gedacht,aber wir fänden das eher schön.
Und diese "doppelten" Buchstaben in Erst- und Zweitnamen gefallen uns eigentlich auch ziemlich gut.

Danke euch allen!

Gast

Linus Leander

Gast

Platz 1: Marius Leander
Platz 2: Jakob Jonathan
Platz 3: Yannick Elias

Gast

Noah Matteo
Linus Leander (Aber nur weil mir beide Namen gut gefallen, denn ich finde es nicht so gut wenn alle Namen der Kinder mit L beginnen )
Jannik Elias

LG

Gast

Hallo!

Ich habe 2 Favoriten:
Emilio Joshua :)
Linus Leander :)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Gast

1. Linus Leander
2. Marius Leander
3 . Jakob Jonathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Heii Leute, also ich heiße Eleonora, von den meisten werde ich aber nur Elle genannt, also nennt mich doch ...