NOCH MEHR GLÜCK ;)

Gast

Hallo!
Ich bin Lola und 38 Jahre alt. Ich und mein Mann Kevin haben bereits 3 Kinder:

Lisa Evelina Therese (15)
Ben Lysander Theodor (12)
Jana Ylenia Thekla (8)

Die drei sind unser ein und alles!
Und für den 30.8. hat sich eine kleine Nachzüglerin angekündigt!
Wir haben ein paar Kombis zwischen denen wir uns nicht entscheiden können:

Ina Philomena Thalia
Emma Coralie Thalia
Nele Jolanta Thalia
Lilli Philomena Thalia
(Chiara Jolanda Thalia)

Kevins Favorit ist Ina Philomena Thalia. Ich habe mich total in Chiara Jolanda Thalia verliebt, was Kevin auch schön findet, aber er meint es passt nicht zu Lisa, Ben und Jana.

Was findet ihr am schönsten? Bitte bewertet :)

Allerliebsten Dank!

Kevin & Lola mit Lisa, Ben, Jana und Baby

Antworten

Gast

Emma Coralie Thalia - diese Kombination finde ich am schönsten.

Gast

Danke auch euch!

Gast

Emma Coralie Thalia

Gast

Emma Coralie Thalia finde ich wunderschön♡
Chiara Jolanda Thalia gfällt mir auch super♡ Liebe Grüsse Julia mit Alisha(12) Sheyla(7) und Sarah(3 Monate)

Gast

Lisa, Jana, Ben, Ina, Emma, Nele, Lilli. Mal wieder die Einheitsnamen.
Dann stimme ich für Chiara.

Gast

Allerliebsten Dank an euch alle! Hätte nicht gedacht so schnell so tolle Antworten zu bekommen :)

Gast

Mir persönlich würde
Nele Chiara Thalia sehr gut gefallen

Gast

Die ZN gefallen mir alle nicht so gut, der einzige, den ich noch ganz gut finde ist Coralie, deshalb ist Emma Coralie Zhalia auch meine Lieblingskombi, zumal ich Emma wunderschön finde :)
Chiara Jolanda Thalia ist auch sehr schön, die Kombi gefällt mir und ich finde es auch nicht unpassend zu den Geschwisternamen :) Die anderen Kombis gefallen mir leider nicht :)

Gast

Hallo!

Unsere Tochter heißt auch Jana:)

Zu euren Namen:
Ina Philomena Thalia 4
--> Ina gefällt mir nicht, Philomena finde ich "too much"

Emma Coralie Thalia 1
--> Lisa, Ben, Jana und Emma passt super! Emma, Carolie und Thalia sind alles schöne Namen:)

Nele Jolanta Thalia 2,5
--> Nele klingt süß und ist auch passend. Jolanta würde ich zu Jolanda machen, das ist viel schöner. Bei Jolanta Thalia finde ich das doppelte Ta in der Mitte unschön.

Lilli Philomena Thalia 1-
--> Lilli finde ich sehr schön, würde es aber Lilly schreiben. Philomena, wie schon gesagt, ist "too much", aber in der Kombi zu Lilli finde ich es sogar schön! :)

Chiara Jolanda Thalia 3
--> Chiara würde ich Ciara schreiben. Alles 3 sind schöne Namen! Aber sie passen nicht so gut zusammen, deswegen nur eine 3.

Emma Coralie Thalia und Lilli Philomena Thalia finde ich schön! :)

Liebe Grüße, Sophie mit Lina, Jonas, Sarah und Jana

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ina Philomena Thalia- Philomena gefällt mir nicht. Ina Henri(e)ke Thalia fände ich sehr schön.
Emma Coralie Thalia-sehr schön
Nele Jolanta Thalia- Nicht mein Geschmack. Neela Josephine Thalia fände ich schöner
Lilli Philomena Thalia- Lilli gefällt mir, Philomena nicht. Lily Nadina Thalia fände ich erwachsener
Chiara Jolanda Thalia- Chiara ist top, Jolanda mag ich nicht. Chiara Annelie Thalia wäre für mich eine Traum Kombination.

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein!
Grüsse, Madleine mit Elia Valentin und Würmchen im Bauch

Gast

Emma, Lilli und Thalia alleine.

Gast

@Astile: Was für Namen gefallen dir denn? :)

@Oo: Okay, danke für dein Kommentar.

Gast

Nur Nele!! 3 Namen sind too much!

Gast

Finde alle Namen nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Zweit - und Drittname gesucht

Schönen Nachmittag! Wir haben bereits eine Plauderecke eröffnet wo wir glücklicherweise einen Erstnamen für...

Unser erstes Kind!

Unser erstes Kind wird bald das Licht der Welt erblicken! Wir sind Paul&Anita. Zusammen erwarten wir ein K...