Bewertung der Namen

Gast

Hallo, ich bin nicht schwanger, sondern frage nur so aus Interesse. Wie jeder Mensch habe natürlich auch ich so meine Lieblingsnamen (zum Teil auch eher als ZN) und ich frage mich einfach, wie die so bei den anderen ankommen und würde mich über eine Bewertung freuen. Falls ihr sie schlecht bewertet würde mich interessieren, was euch daran nicht gefällt.
Also die Mädchennamensind:
Haily (Hailey, Haylie, Haylee)MEIN FAVORIT
Mila
Lia
Jane
Keyla
Jayna
Livia
Milia
Mayla
Malou
Julin
Jamila
May

Und bei den Jungen:

Finley MEIN FAVORIT
Bennet
Tyler
Joel
Levin
Milan
Elias
Emilian

LG und schonmal vielen Dank, Amy

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen.
Milo finde ich auch schön

Gast

Hallo! Ich bewerte mal nur wie mir die Namen gefallen, nicht ob ich sie vergeben würde, denn das würd ich die englischen Namen größtenteils eher nicht :)

Haily ("Hailey"(schönste Schreibweise) Haylie, Haylee) 2
Mila 1+
Lia 3
Jane 5
Keyla 4 Kayla 3
Jayna 6
Livia 3
Milia 3+
Mayla 2+ (deutsch gesprochen)
Malou 2-3
Julin 5
Jamila 6
May 4 Mae 2+

Finley (gespr. Finnli) 4 Finlay (gespr. Finnläj) 1
Bennet 3
Tyler 2-3
Joel 5
Levin 6 (dt. gespr. viel schöner, Läwin finde ich aber schrecklich)
Milan 3-
Elias 2+
Emilian 1-2

Gruß, ♥

Gast

Haily 6
Mila 2
Lia 3
Jane 5
Keyla 6
Jayna 6
Livia 6-
Milia 3
Mayla 3
Malou 1-
Julin 6
Jamila 2
May 5


Finley 3
Bennet 5
Tyler 5
Joel 5
Levin 6
Milan 1
Elias 1-
Emilian 1

Gast

Mae wäre vom Schriftbild her wirklich etwas schöner,gerade auch in Deutschland!

Lg Annika

Gast

Guten Morgen :)
1=Wunderschön 6=fürchterlich

Haily (Hailey, Haylie, Haylee)MEIN FAVORIT 3
Mila 1 -Modename!
Lia 2
Jane deutsch ausgesprochen eine 2/englisch ausgesprochen eine 3
Keyla 3
Jayna 3
Livia 1
Milia 2 Emilia finde ich etwas vollständiger
Mayla 1 hat was,was mich verzaubert :)
Malou 1 als Zweitname wunderschön
Julin 2
Jamila 2-3
May 1 engelsgleich!

Und bei den Jungen:

Finley MEIN FAVORIT 3
Bennet 4 klingt mir etwas zu trocken
Tyler 3
Joel 2
Levin 3
Milan 1
Elias 2 -häufig!
Emilian 1 Emilio 1+

Ich bin allerdings kein Fan von englischen Vornamen,wenn man in Deutschland lebt.Wie gefällt dir Milo oder Mailo?

Lg Annika

Gast

Den Namen May habe ich zum ersten mal vor paar Jahren in einem schwedischen Buch gelesen. Seit dem fasziniert er mich irgendwie...

Gast

Haily, Hailey, Haylie, Haylee 3, 2, 4, 3
Mila 2
Lia 1
Jane 2
Keyla 3
Jayna 2
Livia 1
Milia 1
Mayla 2
Malou 1
Julin 4 (Juline 1)
Jamila 3
May 1

Finley 2
Bennet 3
Tyler 2
Joel 3
Levin 1
Milan 1-
Elias 2
Emilian 1-2

Gast

Ich kenne übrigens einen Levin, der wird "Leeeeewin" gesprochen. Hab aber auch schon einen getroffen, der wurde "Läwwen" gesprochen, was ich überhaupt nicht schön finde!

Gast

Haily (Hailey, Haylie, Haylee): 1 (Am schönsten finde ich "Hailey" von der Schreibweise her!)
Mila:2
Lia:1-
Jane:2+
Keyla:2+
Jayna:2
Livia:3-
Milia:3
Mayla:2-3
Malou:2+
Julin:2+
Jamila:1-
May:2+ (MAE fände ich noch besser vom Schriftbild her!)

Und bei den Jungen:

Finley:3-
Bennet:2
Tyler:3+
Joel:2+
Levin:3-4
Milan:1+
Elias:3+
Emilian:2-3

Gast

Danke dir für die Bewertung, Levin würde ich Läwiin betonen..
Milian gefällt mir auch sehr

Gast

Haily (Hailey, Haylie, Haylee)MEIN FAVORIT 3+ nicht schlecht
Mila 1 mag ich sehr, sehr gern
Lia 3 geht so
Jane 2 sehr schön
Keyla 2 hat was... ich finde Kylie sehr schön! :)
Jayna 4 mag ich irgendwie nicht, klingt wie zusammengebastelt.
Livia 2 wunderschön
Milia 1+ ich kannte bisher nur Milian, aber Milia finde ich genauso schön.
Mayla 5 finde ich ganz schlimm. Ein "Meiler" ist ein Ofen. Dann könnte man auch ein Kind "Farath" nennen, lach. Die andere Schreibweise macht´s nicht besser. ;)
Malou 1+++++ Traumname!
Julin 3- da fehlt mir irgendwie ein e hintendran.
Jamila 2 so heisst die Babygiraffe im Zoo Hannover. ;) Schöner Name.
May 4 ist mir zuwenig klangvoll

Und bei den Jungen:

Finley MEIN FAVORIT 2 mag ich auch sehr, würde aber Finnley schreiben.
Bennet 2+ sehr, sehr schön. :)
Tyler 1+++ ich liebe diesen Namen! :)
Joel 3 mittelmässig
Levin 4 ist mir zu nah an Kevin, sorry. Wie betonst Du den Namen denn? Es gibt ja 2 Varianten.
Milan 2+ sehr schöner Name
Elias 4+ ist mir zu langweilig
Emilian 3 nicht schlecht, Milian finde ich noch viel schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen bruder

Hallo ich bin LILLY-FEE ich bin 3 jahre altund bekomme voraussichtlich am 12.6 einen kleinen Bruder. da Mam...

Jesús

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr den Namen Jesús findet. Ich bin Spanierin und würde den Namen auch ni...