Unsere Top 3!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Christa,25 Jahre alt,und mit meinem ersten Baby schwanger.
Mein Mann Michael,26 Jahre alt,und ich freuen uns sehr auf unser Mäuschen. :)

Wir haben uns natürlich schon über Namen für die Kleine Gedanken gemacht,und haben letztendlich noch drei Namen zur Auswahl:

1. Maja
2. Emma
3. Teresa


Wir können uns einfach von keinem der Namen trennen,und uns sehr schwer entscheiden,da wir uns nun schon so lange mit den Namen beschäftigen,dass wir keine 'neutrale' Stellung mehr zu ihnen haben.

Daher würden uns Meinungen von Außenstehenden sehr helfen!


Vielen Dank & Liebe Grüße,
Christa und Michel :)

Antworten

Gast

Maja ist wunderschön.

Gast

Mir gefällt am Besten Emma :)

Gast

Huhu

Teresa finde ich sehr schön,es gibt schon genug Emmas und Majas


Kg

Gast

Maja wäre mein Favorit.

Gast

Alle drei sind wunderschön! :-)
EMMA gefällt mir allerdings am Besten,ist aber auch sehr häufig in letzter Zeit.
Emma-Teresa oder Emma Teresa wäre schön.
1. Emma
2. Maja
3. Teresa (ZN!)

Maja Teresa
Maja-Teresa
Emma-Teresa
Emma Teresa

LG Alia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ich werde Tante!!!!

Ich freu mich schon also jetz wird es ma wieder zeit für nen jungen in der Familie! Nur Weiber^^ sie will i...

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Jared und Simon?

Hallo! Ich erwarte eineiige Zwillingsjungs und nun überlegen mein Mann und ich, wie wir die Jungs nennen wo...

Zweitnamen gesucht!

Hallo,ich bin Elke (40) und habe mit meinem Mann Peer (43) sieben Kinder. Chiara Marie(20),Emilia-Luisa Joh...