Ein Baby!

Gast

Hallo!
Mein Name ist Sigrid,und ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann Josef und ich haben zuammen eine dreijährige Tochter namens Sophia Johanna. Nun freuen wir uns gemeinsam auf ein zweites Baby!
Wir wollen einen der folgenden Namen vergeben:

Für ein Mädchen

Elena Maria
Lena Maria
Anna Magdalena
Maja (zu ausgefallen?)Magdalena

Für einen Jungen:

Benjamin Johannes
Lorenz Johannes
Lukas Johannes
Sebastian Johannes


Wir würden uns über viele Bewertungen der Namen sehr freuen!

Herzliche Grüße,
Sigrid und Josef,Sophia und Baby:)

Antworten

Gast

Für ein Mädchen
Elena Maria 5/1= 4
Lena Maria 2/1= 2
Anna Magdalena 3/2=3
Maja (zu ausgefallen?)Magdalena 6 ist eine Biene/2= 5 das doppelte Ma/Ma am Anfang gefällt mir auch nicht

Für einen Jungen:
Benjamin Johannes 1/2= 1 sehr schön
Lorenz Johannes 3/2= 3+
Lukas Johannes 6/2= 5
Sebastian Johannes 5/2=4

Gast

Maja Magdalena
Sebastian Johannes

Gast

Elena Maria 3
Lena Maria 3
Anna Magdalena 3
Maja Magdalena 5 zuviele a´s

Benjamin Johannes 3
Lorenz Johannes 3+
Lukas Johannes 6
Sebastian Johannes 6

Gast

Für ein Mädchen
Elena Maria 1 finde ich von euren Kombis am besten. Elena finde ich wunderschön und toll zu Sophia
Lena Maria 2 auch schön
Anna Magdalena 4 gefällt mir nicht so. Anna passt aber zu Sophia.
Maja (zu ausgefallen?)Magdalena 5 Maja ist zwar schön, und auch nicht zu ausgefallen. Doch zu Magdalena gefällt er mir gar nicht.

Eure Zweitnamen finde ich beide nicht so schön. Maria wäre eine 4 und Magdalena eine 5.

Für einen Jungen
Benjamin Johannes 5 Benjamin gefällt mir nixht so gut und ich finde ihn auch zu lange zu Johannes.
Lorenz Johannes 2 Lorenz finde ich schön, aber nicht zu Johannes. Ich finde ihn au zu Sophia sehr passend
Lukas Johannes 3 Lukas ist zwar nicht so mein Geschmack, finde ihn zu Johannes aber ganz gut.
Sebastian Johannes 5 auch zu lang und die Kombi ist nicht so toll wie bei Benjamin.


LG Annika

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Sophia Johanna ist ein sehr schöner Name :)

Elena Maria 1+
Lena Maria 2+
Anna Magdalena 3
Maja Magdalena 1+

Benjamin Johannes 2+
Lorenz Johannes 4+
Lukas Johannes 2
Sebastian Johannes 2

Am besten gefallen mit Maja Magdalena und Benjamin Johannes! :)

Alles Liebe, Célia

Gast

Für ein Mädchen

Elena Maria 2+
Lena Maria 2-
Anna Magdalena 3+
Maja (zu ausgefallen?)Magdalena 2

Für einen Jungen:

Benjamin Johannes 3-
Lorenz Johannes 4+
Lukas Johannes 2
Sebastian Johannes 2-

Finde Elena Maria und Lukas Johannes am schönsten :) alles gute für euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ina?

Wozu ist Ina eine Abkürzung??

Leute zum plaudern gesucht!

Hallo,ich würde gerne plaudern!wenn jamand lust hat soll er sich einfach melden! meine grundfragen(an elter...

Auswandern in die Schweiz

Ich bin Nina, gebürtig aus Deutschland, bin gelernte Hotelfachfrau und überlege ob ich in der Schweiz mir e...