Leonore Elise Sophia ist da!

Gast

Hallo,

nachdem meine Frau euch um Hilfe bei der Namenssuche für unsere 3. Tochter gebeten hatte, habe ich nun den Auftrag bekommen, euch zu informieren!

Unser Töchterchen Leonore Elise Sophia hat, vorgestern, am 21.10.2012 um 14.20 Uhr mit 2790 Gramm und 49cm das Licht der Welt erblickt!

Mariella und Leonore bleiben noch bis Freitag im Krankenhaus und sie wird sich danach auch noch einmal persönlich melden.

WIr sind überglücklich und bedanken uns noch einmal.

Jan & Mariella mit Leonore, Luise, Marla & Jonte

Antworten

Gast

Hallo zusammen,

nachdem euch Jan bereits informiert hatte, dass Leonore geboren ist, wollte ich mich nun noch einmal bedanken!

Ihr habt uns sehr geholfen, den richtigen Namen zu finden, und letztendlich bei unserer Entscheidung unterstützt.

Zu der Namenswahl:
Eigentlich war ja der Erstname Elise, Problem war allerdings, dass der Name zu ähnlich zu Luise war, Zweitname war von Beginn an Sophia, also musste noch ein Name her- daher Leonore.
EInfach, schön und vor allem selten und dennoch nicht überspitzt.

Liebe Grüße Mariella & Jan mit Leonore, Luise, Marla und Jonte

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Namen sehr hübsch, vor allem Leonore und Sophia.

Gast

Ich find die Namen sehr schön!! Vor allem Leonore -obwohl ich Eleonore noch viel schöner finde- und Elise!!!
Ich find drei Namen nicht zu viel, nur vier wäre mir schon etwas übertrieben.
Viel Glück!!
Lg

Gast

Drei Namen sind leider VIEL zu viel!!!
Kenne Leute, denen sind zwei schon lästig!
Aber es scheint jetzt unglaublich "modern", Kindern gleich drei Namen aufzuzwängen... : /
Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

Der Name klingt sehr harmonisch und schön. Möge die Süsse Euch ganz viel Freude bereiten!

Grüsslinge Tanja

Gast

Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie! :)
Zum Namen,ich hätte Elise Sophie viel schöner gefunden,toller Name,aber das ist ja Geschmackssache,und eigentlich total egal. Hauptstache der Name gefällt euch.
Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euch und die kleine Leonore!
LG,Karin mit Familie.

Gast

Hallo Jan,
Herzlichen Glückwunsch!

Die Namen von eurer Tochter gefallen mir alle gut.
Allerdings hätte ich die Reihenfolge Leonore Sophia Elise, da es mich etwas stört, dass die ersten beiden Namen auf enden.

Alles Gute und viel Spaß mit eurer kleinen.
Amy

Gast

Wofuer braucht EIN Kind drei Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!!!

Meine kleine Navya bekommt eine Schwester, aber wir haben uns noch auf keinen Namen einigen können. Hier si...

Neue Namen, bitte bewerten

Hallo wir bekommen am 25.01.11 unser erstes Kind. Und wären euch dankbar wenn ihr folgende Namen bewerten w...

Vierter Nachwuchs kommt..

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Celina mein Mann Felix und ich bekommen nach unseren 3 liebevollen Kindern ...