Mädchenname gesucht - Teil 2

Gast

Hallo!

Ich habe mich sehr über eure Vorschläge gefreut und sie gestern Abend mit meinem Mann besprochen. Auch Cheryl hat ein wenig mit diskutiert. Unsere Liste sieht nun so aus:

Lynn
Yella
Lenya
Jenny
Kyra
Lucy
Lacy
Joyce
Enya
Robyn
Lyen

Meine persönlichen Favoriten zur Zeit:
Jenny
Jocye
Enya

Favoriten meines Mannes zur Zeit:
Lacy
Yella
Kyra

Favoriten unserer Tochter Cheryl:
Robyn
Lyen
Lucy

Ich würde mich freuen, wenn ihr die Namen aus der Liste bewertet und am liebsten auch eure Bewertung begründet!

Liebe Grüße,
Lisa mit Cheryl.

Antworten

Gast

Lynn 2 echt schön aber mit ZN besser
Yella 3 naja ganz okay
Lenya 1 total schön
Jenny 5 so heißt jeder...
Kyra 1 toller Klang und ist selten
Lucy 2 total süß
Lacy 1 klingt schön
Joyce 1 traaaumhaft*__*
Enya 4 bisschen altmodisch...
Robyn 2 mal was anderes
Lyen 4 noch nie gesehn...

Gast

Lynn 1
Yella 4
Lenya 3
Jenny 3
Kyra 4
Lucy 2
Lacy 4
Joyce 1
Enya 2
Robyn 2
Lyen 4

Gast

Ok, ich bewerte auch mal:
Lynn: 3(braucht man dazu nicht einen ZN?)
Yella:2+
Lenya:2+
Jenny:2+
Kyra:1-
Lucy:1
Lacy:3+
Joyce:1
Enya:3
Robyn:2-
Lyen:3
Ich würde Joyce oder Lenya nehmen!
(Ich finde übrigens auch nicht, dass Jenny ein Unterschichtsname ist, ich selbst hatte damit noch nie Probleme!)

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!

Ich finde auch nicht, das "Jenny" ein Unterschichtname ist. Abgesehen davon stufe ich auch keinen Namen in Schichten ein.

Wegen Lynn: Ja, wir werden ihn wenn dann selbstverständlich Linn sprechen. :)
Wegen Kyra: Ja, der Name wird Kira gesprochen. Zumindest werden wir ihn so sprechen, falls er von uns am Ende gewählt wird.

Wegen Lacy: Der Name wird ungefähr Läisi / Laysi gesprochen. Im Netz schwer zu erklären ;)

Gast

Lynn (Linn gesprochen) 2
Yella 2
Lenya 3
Jenny 1
Kyra (Kira, oder?) 2
Lucy 3
Lacy 4
Joyce 4
Enya 4
Robyn 2+
Lyen 5

Mir gefallen Jenny, Robyn, Yella und Lynn am besten. Ich finde auch absolut nicht, dass Jenny ein "Unterschichtsname" ist! Auch noch schön finde ich Kyra und Lenya. Lucy ist okay. Aber Lacy, Joyce, Enya und Lyen haben finde ich gar keinen Klang und wirken ein bisschen erfunden...

Gast

Am besten gefallen mir Lucy, Kyra und Robyn

Gast

Hallo Lisa,


ich bewerte mal eure Namensvorschläge:

Lynn - 1, wenn Linn ausgspr., wenn aber Lünn ausgspr. eine 5
Yella - 4 Finde hat keinen Klang...
Lenya - 3 Nicht so meine Namensrichtung
Jenny - 5 Gehört für mich zu Namen wie Chantal und Kevin...
Kyra - 2 Echt guter Name!
Lucy - 1+ Sooo schön!
Lacy - wie wird das genau ausgesprochen? Läisi oder Lassi?
Joyce - 2 Finde die Bedeutung so toll!
Enya - 4 Siehe Lenya
Robyn - 5 Ist für mich einfach ein Jungenname
Lyen - 5 Sieht erfunden aus

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...