EN für Olive (bewerten)

Gast

Hallo nochmal!
Wir haben nun beschlossen, Olive für unsere Tochter als ZN zu verwenden, nur um evtl. Mobbing auszuschließen!
Jetzt haben wir noch ein bisschen nach Namen gesucht und natürlich auch teilweise eure Vorschläge übernommen. So sieht unsere Liste jetzt aus:
Zelda Olive
Selma Olive
Mara Olive
Nana Olive
Nania Olive
Caya Olive
Kaia Olive (nur leider gefällt uns die Ähnlichkeit zwischen Kia und Kaia nicht!)
Vanja Olive
Celia Olive
Sanja Olive
Senja Olive
Mira Olive
Lidia/Lydia Olive
Carlie Olive (wird Karli gesprochen)
Mina Olive
Iris Olive
Liliana Olive
Lilia Olive
Miara Olive
Sira Olive
Lara Olive
Diana Olive

Dürft ihr gerne bewerten! Über weitere Vorschläge freuen wir uns auch!
Lg, Stefanie und Frank mit
Kia, Toni und Liam

Antworten

Gast

Vielen Dank für die Kommentare! Sobald die Kleine geboren ist, geben wir bescheid!
Lg, Stefanie mit Familie!

Gast

HALLO:) ICH FINDE OLIVE ALS ZN IST EINE GUTE WAHL.MIR GEFALLEN:
SELMA OLIVE
MARA OLIVE
LILIA OLIVE

SABRINA OLIVE
LEYLA OLIVE
LONA OLIVE
ALICIA OLIVE
LUCIA OLIVE
SOFIA OLIVE

Gast

Am besten gefallen mir
Celia Olive
Diana Olive
Lilia Olive
Mira Olive
LG

Gast

Mara und Iris finde ich sehr schön. Olive als ZN ist schön.

Gast

Ich finde es auch besser, dass ihr Olive nicht als Estname wählt=)

Mir gefällt:
**Iris Olive** Iris ist soo wunderschön...
Miara Olive
Sira Olive

Gast

Mara Olive
Nana Olive
Mira Olive
Lydia Olive
Sira Olive

Das sind die schönsten. Lg, Rita

Gast

Gute Wahl, Oive als ZN zu nehmen.
Schön finde ich
Mara Olive
Senja Olive
Iris Olive
Diana Olive

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

fritzi ein mädchenname?

Habe heute morgen die baby galerie von einem spital angeschaut. da war ein foto von einem mädchen das fritz...