Aline ist da !

Gast

Hallo ,
ich wollte bekannt geben das unsere kleine Aline sofie am 16.6.2012 um 20.43 Uhr Zur Welt kam . Sie war 52 cm gross und hatte brachte 3150 Gramm auf die Wage . Wir alle sind froh endlich Aline im arm halten zu dürfen.
ich bedanke mich auch herzlich an alle die mir so gern geholfen habe (die pe war ungefähr im januar!)
LG
Sarah und Malek mit Lemalian Jamie 2
und Aline Sofie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch, süßer Name! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

5 Namen!

Servus und hallo! Ich brauche 5 Frauennamen für eine Geschichte. 1.Frau: Sehr selbstbewusst, die Anführerin...

Jonah, Milan, Sofia und ???

Hallöchen ! Wir suchen einen Namen für unser erstes gemeinsames Kind - es wird ein Junge. Bitte bewertet di...

unser sonnenschein ist da

Wir freuen uns riesig über die geburt unseres ersten sohnes. lucian wurde am 2.01.11 geboren war 3650g schw...