Olivia und Camila bekommen eine kleine Schwester - doch die sucht einen Namen

Antworten

Gast

Sehr gut gefallen mir Evelyn und Lucia, Isabel finde ich sehr schön.

Gast

Ich finde Amanda am passendsten. :)

Gast

Lucia, 1, wunderschön
Isabelle, 5, den Namen mag ich überhaupt nicht
Freya, 4, nicht so meins und passt auch nicht zu den Namen der Schwestern
Amelia, 2, schön, Amalia wäre eine 1
Sienna, 4+, ok, nicht mein Fall, aber passend zu den Namen der anderen
Florence, 5, nee
Madison, 6,mMn nicht schön und überhaupt nicht passend
Annabelle, 4, nicht mein Fall und auch nicht so passend
Evelyn, 5, mMn nicht schön und nicht passend
Aisha, 5, siehe oben
Amanda, 2, schön und passend

Ich würde mich für Lucia, Amelia (Amalia) oder Amanda entscheiden. Alle drei sind schön und passen auch gut zu den Namen der Schwestern.

Gast

Lucia 5
Isabelle 3
Freya 1-2
Amelia 2+, passt sehr gut
Sienna 3
Florence 4
Madison 4, find Emerson schöner
Annabelle 4, zu verspielt im Vergleich zu den Schwesternamen
Evelyn 6
Aisha 5
Amanda 2-3

als sehr harmonisch zu Olivia & Camila empfinde ich die Namen Amelia & Amanda

Gast

Ich finde Lucia und Amelia (noch besser Amalia) am besten.

Gast

Ich finde

Amanda
Freya
Amelia und
Lucia

sehr schön. Am Besten gefällt mir aber Amanda:).


Liebe Grüße Sophia mit Lena, Paul, Maja und Nick

Gast

Hallo Martha ich fang dann mal an nach Schulnotensystem.

Lucia 3 okey finde Lucy besser
Isabelle 2- Isabella wäre eine 1
Freya 5 nicht mein fall
Amelia 4 naja
Sienna 2 ganz schön
Florence 5 ne
Madison 5 gefällt mir nicht
Annabelle 1-2 ohne e hinten 1
Evelyn 4 kann ich mir nicht bei einem kleinen Kind vorstellen ist ehr was für ältere Frauen
Aisha 4 ich finde der Name passt nicht zu einem Kind mit weißer Hautfarbe, meiner Meinung nach ist Aisha ehr ein Name für Personen mit gemischter oder dunkler Hautfarbe. (aber ich weiß ja nicht was du für eine Hautfarbe hast :D)
Amanda 3 okey

Am besten finde ich Annabelle (nur ohne e am Ende), Sienna und Isabelle (nur mit a anstatt mit e am Ende)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Raban

Hallo zusammen. Mein Mann würde gerne unseren Sohn, der im Januar zur Welt kommt, Raban nennen. Mir gefällt...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lena und ich bin 29 Jahre alt. Anfang Februar (ET 03.02.2011) sollen meine ...