Adeliné bekommt endlich ein Geschwisterchen.

Gast

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es bald soweit.
Meine kleine Familie bekommt wieder Nachwuchs :D
Unsere kleine Adeliné (7) wird große Schwester.
Bei dem Geschlecht lass ich mich überraschen.
Wir haben ein paar Namen die uns gut gefallen doch können die Meinung anderer noch nicht so gut einschätzen.
Könnt ihr uns bitte helfen und die Namen bewerten, damit wir auch den richtigen wählen.

Jungs:

Etienne (mein Favorite)
Jaron
Finjo
Leandro
Lennos

Mädchen:

Alenka
Henrieke
Veronica
Alea-Lara ( nur mit ZN)
Shirina

Ich wäre über jedes Kommentar sehr dankbar.

Liebe Grüße
Verin,Tabea und Addy

Antworten

Gast

Etienne, ist und bleibt wohl mein Favorit.

Veronica mag ich auch sehr Alea-Lara ist jedoch der Favorit von meinem Mann :/
dabei find ich Henrieke auch so toll.

Junge = Etienne
aber beim Mädchen sind wir uns nicht einig.

Veronica
Henrieke oder
Alea-Lara ?

danke für die antworten, liebe grüße

Gast

Zu Adeline finde ich Etienne und Veronica am passendsten.
Die gefallen mir auch persönlich sehr gut, ausserdem finde ich Leandro und Henrieke sehr schön.

Gast

Etienne wäre auch mein Favorit und passt gut zum Namen der Tochter. Bei den Mädchen gefällt mir Veronica oder Alea-Lara am besten. Da ihr Eure Tochter auch Addy nennt könnte man hier dann Vero oder Ali als SN nehmen, was ich schön finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2011

Zeige alle 204 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kennt ihr solche Namen ??

Ich habe hier schon oft gehört das Leute für Geschwister oder Zwillinge gerne Namen verwenden , die Rückwer...

Elisa oder Neele?

Hallihallo :) Unsere Töchter Greta Luise(9), Clara Pauline(6) und Paula Marie(5) und unser Sohn Aurel Rico(...

Lucille und David

Grade erst haben sie ihren Silas bekommen und schon reden sie davon wieder ein Kind zu bekommen! Wir sind v...

Stirbt er ?!

Mein Vater(58) hat starkes Übergewicht,hatte vor gut zehn Jahren einen Schlaganfall und leidet an einem Bur...