Warum es nervt, ständig die selben Diskussionen zu sehen

Antworten

Gast

*rumhängen*

Gast

Geht doch nicht wirklich davon aus, dass es nur 2 oder 3 Leute gibt, denen dieser Name nicht gefällt.Und außerdem , wer so genau zuordnen kann, welcher Schreibstil zu wem gehört, also ehrlich, der muss ja Stunden in so einem Forum rumhängt. Mir würde das gar nicht auffallen.

Gast

Na von ihrem IP-Leser wahrscheinlich

Gast

Mhh.... woran könnte das liegen....
Puntk 1 - Wiederholungen der Sätze 1:1
Puntk 2 - der Name - ich schreib ja auch immer unter Julia die Kommentare und da scheinen sie doch ehrlich zu sein...
Punkt 3 - jeder hat seine Ausdrucksweise, das erkennt man irgendwann

Das sind nur drei, recht offensichtliche Punkte...

Du kannst das glauben oder nun dagegen beharren, das wäre ja erstmal deins, aber wenn du dir mal manche Namen, die die Themen "heraufbeschwören" genauer anschaust, wäre es vllt. eher verständlich.....

Gast

Frag mich nur, woher manche wissen wollen, dass es immer die selben sind.

Gast

Ja is doch so, nervt voll.

Gast

Hätte es nich besser ausdrücken können!

Gast

Es geht darum, dass immer die selben Leute immer die selben, alten Themen aufwärmen, die hier schon x-mal durchgekaut wurden. Ob es nun medizinische Bedeutung von Amelie, soziale Zurodnung von Kevin, Chantal, Jaqueline, Mandy..., amerikanische Namen oder was anderes ist. Es sind immer die selben Argumente und es nervt einfach nur noch!
Es geht hier nicht darum, dass ihr in eurer Meinung beschnitten werden sollt, sondern darum, dass es einem nur noch auf den Senkel geht, die immergleichen Nörgeleien, von den immergleichen Leuten zu hören!

Gast

Kann das alles immernoch nicht nachvollziehen. Und gelöscht wird eigentlich immer im Block.
Aber gut. Es wird sicher auch in Zukunft Bemerkungen geben, die dem einen oder anderen nicht passen. So what!

Gast

da hast du recht !!!

Gast

diese Person war Ira und wird ständig vom Kommentator gelöscht, da er es auchschon bemerkt hat.

Gast

dann sprecht doch denjenigen konkret an und eiert hier nicht so rum. Ich habe diese Seite zurückgescrollt, aber keine Ahnung, wen ihr da meint. Und falls das auf weiter zurückliegenden Seiten ist, kann man wohl kaum von "nörgelt ständig" reden. Ich frage mich langsam echt, wer hier der Nörgler ist. Dienenigen, die was negatives zum Namen sagen oder die, die sich ständig darüber aufregen.

Gast

lesen kann ist im vorteil. was soll man denn denken, wenn alle paar wochen oder tage mit dem gleichen namen die selbe leier getextet wird???

Gast

reitet ihr immer wieder darauf rum, dass das derselbe ist. Ihr verrennt euch doch.

Gast

was soll denn daran albern sein, wenn ein und der selbe schreiber ständig seine äusserungen wiederholt. albern ist das nicht sondern total niveaulos!!! einige wollen nämlich hier nur provozieren. negative und postive meinungen abzugeben ist völlig normal aber bitte nicht immer ein und die selbe person!

Gast

dass es völlig normal ist, wenn es zustimmende und ablehnende Antworten gibt. Und den ablehnenden zu unterstellen, es wären immer dieselben finde ich albern. Sagt doch auch keiner, dass die Fürsprecher immer dieselben sind. Das könnte man doch genauso behaupten. Solange man niemanden beleidigt, finde ich, kann jeder schreiben, was er zu einem Namen denkt. Und dass sich da was wiederholt, ja mein Gott, ist doch auch normal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv