RITA & NELLIE sind da!

Mitglied klarClara ist offline - zuletzt online am 01.12.19 um 16:11 Uhr
klarClara

Hallo an alle!

Ich, Christoph, darf super glücklich verkünden, dass unsere Mädels Rita und Nellie da sind. Clara erholt sich noch aber ihr geht es gut!

RITA
* 1.12.2019 um 5:28 Uhr
49 cm und 2890 g

NELLIE
* 1.12.2019 um 5:31 Uhr
44 cm und 2060 g

Rita ist quietschfidel und putzmunter.
Nellie hat(te) ein paar Startschwierigkeiten aber alle sind sehr zuversichtlich, dass dies die nächsten Tage abgehakt ist.
Beide sind gesund und süß wie Zucker! ;)

Liebe und stolze Grüße von Clara und Christoph!
Und einen schönen 1. Advent!

Antworten

Gast

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den Mäusen! ❤️
Ich finde auch, der 1. Dezember ist ein tolles Datum. Ich wünsche euch eine schöne erste Weihnachtszeit mit den beiden.

Alles Liebe und Gute für euch

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:31 Uhr
little_Simba

Der erste Dezember (1.12.) läutet die Adventszeit ein, das ist der Tag an dem man als Kind vom Adventskalender endlich das erste Türchen öffnen darf und somit ein Tag auf den sich Kinder freuen. Aber ich finde das Datum auch leicht zu merken, 1. Dezember bleibt mir sofort im Kopf, während 17.Dezember irgendwas Mitte Dezember wäre. Mir gefällt dieses Datum einfach!

Gast

Ist der erste Dezember ein "wunderschönes" Geburtsdatum?
Welches Adjektiv hättest du dem 30.Nov. bzw. dem zweiten Dez. zugeordnet?

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:31 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwunsch lieber Christoph und liebe Clara!
1.Dezember ist ein wunderschönes Geburtsdatum :-)
Ich hoffe sehr eure Nellie holt schnell auf, aber sie ist ja auch deutlich leichter wie ihre Schwester. Sind die beiden per Kaiserschnitt zur Welt gekommen?
Und sind es ein oder zweieiige Zwillinge?
Ich wünsch euch als Familie eine wunderbare Zukunft und eine ganz besondere Adventszeit :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren 🐣 🐣!

Alles, alles Gute und eine entspannte Adventszeit

Gast

Aww, toll! Herzlichen Glückwunsch von mir.
Nellie packt das! :)

Alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Doppelnamen

Hallo ich bin in der 33ssw. mein Mann und ich sind uns sicher dass, das Würmchen einen Doppelnamen bekommen...

Spiel: Auf gehts, Männer!

Ich habe hier ein Spiel... aus einem anderen Forum geklaut ! ;-) Eine Userin schreibt, sagen wir mal 4 Name...