Eriks Geschwisterchen ist da!

Massoumeh

Hallo ihr Lieben,


hier sind Massoumeh und Anja mit Erik Matti ..... uuuuuund unserem neuen Familienmitglied.
Am 31. Oktober wurde unser zweiter Sohn geboren und wir freuen uns, seine Geburt jetzt auch hier bekannt geben zu dürfen.

OSKAR JARI
31.10.2019
06:02 Uhr
47 cm
2660 Gramm

"Die Geburt eines Kindes ist wie die Entstehung einer neuen Welt" (Achim Schmidtmann)

Wir sind unendlich dankbar und glücklich, dass wir ein gesundes Kind in die Arme schließen durften und möchten uns bei allen fleißigen Helfern hier herzlich bedanken!


Herzliche Grüße von Anja mit Oskar (fast zwei Wochen) auf dem Arm und Massoumeh mit Erik (2) an der Hand

Antworten

Goldmarie

Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start mit eurem neuen Familienmitglied!

Viele liebe Grüße

MamaStephanie

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem weiteren Familienmitglied. Toller Name, der super zum großen Bruder passt.
Das Zitat von Achim Schmidtmann gefällt mir unglaublich gut.

LG Stephanie

little_Simba

Liebe Massoumeh, liebe Anja und lieber Erik,
ich gratuliere euch ganz herzlichen zu eurem neuen Familienmitglied, dem kleinen Oskar Jari, und wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft!
Meldet euch gerne mal wieder, es war toll euch zu begleiten!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐣🐥‼️

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

Lucie sucht einen Zweitnamen

Hallo zusammen, in knapp zwei Monaten erwarten mein Freund und Ich unsere erste Tochter. Sie wird mit Erstn...

Exotische Namen gesucht

Hallo ! Ich und mein Mann möchten umbedingt Kinder . In zwei Punkten sind wir uns diesbezüglich einig : -Wi...