4. Kind ist endlich da

Mitglied Korbinian87 ist offline - zuletzt online am 27.10.19 um 21:32 Uhr
Korbinian87

Hallo liebe Mamas und Papas!
Mein Name ist Korbinian und meine Frau Inga und ich haben am 11. Oktober (ET 05.10.19) unser 4. Wunder empfangen. Durch eure Hilfe hat Rubens, Claras und Merles Schwester nun den Namen Selma :)
Danke für eure Vorschläge!
Schönen Abend noch :)
Korbinian und Inga mit Ruben, Clara, Merle und Selma

Antworten

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Heute um 09:18 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Selma ist wirklich wunderschön und passend!
Habt ihr euch vor der Geburt festlegen können oder erst als sie da war?
Wie hätte denn ein Junge geheißen?
Alles Liebe euch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 ��🐥🐣‼️

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Drei-Mäderl-Haus

Hallo liebe Plauderecken-Leser! Sehr bald ist es soweit: unser Drei-Mäderl-Haus ist komplett! Unsere zwei h...

Imana und Amina?

Wir sind bereits Eltern der 12jährigen Imana und vom 4jährigen Emilian. Nun hat sich wieder Nachwuchs angek...

A(-)isha

Hi wie findet ihr den Namen Aisha A-isha gesprochen. Es wäre toll wenn ihr ihn bewerten würdet 1+ schönste ...

Ab wann Kinder?

Erst nach der Heirat? Erst wenn man einen Job hat? Erst wenn man mit der Schule fertig ist? Erst wenn man s...