Mädchennamensvorschläge mit Ju

Mitglied Maxi1999 ist offline - zuletzt online am 05.10.19 um 22:53 Uhr
Maxi1999

Hallo wie die Überschrift schon verrät bin ich daran interessiert welche Vornamen es mit Ju für Mädchen gibt. Am liebsten wären welche die nicht so oft vorkommen. Alle Sprachen erlaubt. Eure Kreativität ist gefragt.

Gruß Maxi

Antworten

Gast

Hallo :)

ich kenne ein Mädchen das heißt Jula, finde den Namen ziemlich cool, da er einfach, nicht zu außergewöhnlich und kurz ist und trotzdem selten ist.

Ansonsten gefällt mir der englische Name Juniper ziemlich gut, den würde ich aber nicht in Deutschland vergeben.

Noch ein paar Ideen, die ich in Deutschland gut verggebbar finde (wobei das sicher schon alles genannt wurde):

Judie, Judita, Judith
Jule, Juli, Julia, Juliana, Juliane, Juliette, Julika
Juvia (abgeleitet vom spanischen Wort lluvia = Regen)

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 18:17 Uhr
little_Simba

Hey Maxi,

die Julina, die ich kenne wird deutsch ausgesprochen und Juna kenne ich auch nur deutsch. Kann man aber beides (je nach Geschmack) auch englisch aussprechen, was es in Deutschland aber auch immer komplizierter macht.

Allerdings kenne ich eine Anjuna, die Andschuna ausgesprochen wird.
Vielleicht gefällt dir dieser Name ja auch, er enthält ja ein ju ;-)

Alles Liebe!

Mitglied Maxi1999 ist offline - zuletzt online am 05.10.19 um 22:53 Uhr
Maxi1999

#little_Simab Hatte einfach Interesse dran, welche Namen es mit Ju gibt. Muss aber sagen Julina undJKuna klingen schon Mal sehr schön. Wie werden die Namen den Ausgesprochen die mit Ju beginnen( Bsp. Julina, Juna) eher Englisch Dschu- oder so wie geschrieben Ju-?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bin 15 und schwanger !

Ich bin 15 und schwanger, weiß nicht vom wem das soll ich abtreiben oder nicht bitte um Antwort Grüße Nina

Lilja oder Zoe???

Guten Morgen! Ich kann mich im Moment überhaupt nicht zwischen den Namen Zoe und Lilja für meine erste Toch...

Pauline und Marlena

Hallo. Wir, Monika und Christoph, erwarten sehr bals schon unser zweites Kind. Was es wird möchten wir nich...