Aussprache Lilyana...

Girlsmum

Hallo,
wie würdet ihr den Namen Lilyana aussprechen?

Lily-ana?
Lily-jana?
Lil-jana?

Vielen Dank :)

Liebe Grüße

Antworten

Viktoria

Lil-jana

Auch wenn mir das y vom Schriftbild her überhaupt nicht gefällt und eher störend wirkt

little_Simba

Ich wäre von dem y etwas irritiert und würde es mit Lil-yana probieren.
Also nicht wie Liliana, sondern deutlich abgehackter vom Klang her.

Gast

... gesprochen wie geschrieben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?

Hallo, wir sind Laurie und Jack In zwei Monaten wird unser erstes Kind zur Welt kommen, leider können wir u...

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo, meine beste Freundin ist jetzt endlich nochmal schwanger geworden (sie hat schon eine Tochter: Madit...

Ein viertes Kind?

Hallo, mein Name ist Mona (31). Ich habe eine Tochter namens Diana (10) und mit meinem Mann Christoph (29) ...